Musik für im T5

Mark Knopfler genial:



Nur weiter so.
Jetzt machst du uns den Road DJ. 😃🤩
Ich muss mich morgen mal an die Erweiterung meiner Sammlung machen. Ich hab noch nicht mal alle aus meiner Session drin. Und mittlerweile kamen schon viele gute Links dazu. Da bin ich beschäftigt.
 
Und hier noch speziell für unseren "Zigeuner"

ZZ Top

 
Aber sicherdoch 👍
Da treffmer uns dann uff en Schorle 8)
Termin vermerkt 🙂

Edit:
@Worschtel , bis dahin kannst deinen Dienst bestimmt tauschen. 👍
Isch sach nur ÄÄNS, ZWÄÄ ... Fine R.I.P.

De Bus werd abseids geparkt 🍻 ... isch finn kä Dubbeglas
 
Mist, ich hab Dienst 😳 🙈
Isch sach nur ÄÄNS, ZWÄÄ ... Fine R.I.P.

De Bus werd abseids geparkt 🍻 ... isch finn kä Dubbeglas
Das ist dann aber eher ungewiss. 🤷‍♂️

Das ...

... wäre schon besser! Langes WE 🤪
Gut, ich halte fest:
3.07.2021 in Weingarten
und
20.08.2021 in Haßloch
und
Dubbegläser kann ich mitbringen.
Außerdem
Abseits parken ist immer gut - Läuft 👍

Edit: Vielleicht findet der eine oder andere noch den Weg dahin 8)
 
Über eine schöne Version gestolpert
Deep Purple - Lazy
 
Hoi,

ich hab jetzt heute tatsächlich genau 99 Videos mehr in die Liste gezogen.
Vielen Dank für die "viele Arbeit 😉 " an alle Beteiligten. Danke für's heraussuchen und verlinken. Ich freue mich schon auf's hören, diese Woche.

Ihr seid super. 👍
Weiter so...

Grüßle
 
  • Love
Reaktionen: hjb
@Zigeuner: Nicht gerade in der Baustelle beim Kaffeekochen und Zeitungumblättern hören, sondern vielleicht auf dem Rastplatz:

Buddy Guy, Ron Wood, Johnny Lang..........."Five long years":

 
Paul Butterfield, der bis dato und in alle Ewigkeit beste weiße Goschenhobler, und Kollegen: "Walkin´ Blues" :

 
alte Zeiten

Uriah Heep

 
alte Zeiten

Uriah Heep



Jawohl Eddi,
wird auch Zeit, daß es weiter geht. 😉 👍😃
Meine neue Liste ist ja nun gewachsen. Jetzt kann ich mich wieder um neue Songs kümmern.
Also bitte, ja... 😉😄


Supermax - Lovemachine

 
Über eine schöne Version gestolpert
Deep Purple - Lazy

Haach, Deep Purple at it's best, meine All Time Favorites. Best Scheibe auf der Welt wird auf immer und ewig "Made in Japan" bleiben
 
Ein T2 is doch auch ein Tx, hier noch größerAnhang anzeigen 330829
Ja nee is klar - den meinte ich ja.

Irgenwann nach dem Schreiben hat es dann auch bei mir geklingelt und ich das "x" nicht immer mit der "5" gleichsetzen soll! 🙈

Ist deine CD-Sammlung auf der HP denn noch aktuell? 😳 (da war was von stand 2009 zu lesen - oder war ich doch auf der falschen? 🤷‍♂️ )
 
Ja nee is klar - den meinte ich ja.

Irgenwann nach dem Schreiben hat es dann auch bei mir geklingelt und ich das "x" nicht immer mit der "5" gleichsetzen soll! 🙈

Ist deine CD-Sammlung auf der HP denn noch aktuell? 😳 (da war was von stand 2009 zu lesen - oder war ich doch auf der falschen? 🤷‍♂️ )

Ne, da warst du richtig. Letzte Änderung 2009 stimmt, also die Liste ist 12 Jahre alt. Mittlerweile im Zeitalter der mp3s hat sich die Liste sicher mehr als verzehnfacht
 
Aber back to music. Das hier kommt ja grad öfters in der Werbung. Auch ein super song

Aphrodite Child - The 4 horsemen

 
Zurück
Oben