Musik für im T5

Ääääh, Du weißt schon, dass der Song bald 30 Jahre alt ist?

Genau deshalb.... 😉 das ist hier ja nicht nur eine Rubrik für die alten Säcke...
Wer da nach 1990 geboren ist hat da u.U. ganz erhebliche Wissensabweichungen
umgekehrt kenne ich von den ganzen "Influencern", die heute die Instgram-Kanäle füllen, keinen...
 
Genau deshalb.... 😉 das ist hier ja nicht nur eine Rubrik für die alten Säcke...
Wer da nach 1990 geboren ist hat da u.U. ganz erhebliche Wissensabweichungen
umgekehrt kenne ich von den ganzen "Influencern", die heute die Instgram-Kanäle füllen, keinen...
Ach so. Hatte Dein "kann es immer noch nicht lassen" interpretiert, als wär der Song für Dich neu.

Allerdings wenn ich mir den Verlauf der hier geposteten Lieder so anschaue, glaub ich nicht, dass viele nach 1990er hier reinschauen *CrappyDadRock*. ;):p:D
 
als wär der Song für Dich neu.
glaub ich nicht, dass viele nach 1990er hier reinschauen
Ich gehöre auch sicherlich ins obere Alterszehntel der hier Angemeldeten... aber es gibt auch bei den "alten" Sachen immer mal Überraschungen.
Man lernt nie aus...

Jüngstes Beispiel: Im Zusammenhang mit Udo's 75 Geburtstag gab hier ne Dokumentation im III.Programm über "Onkel Pös Carnegie Hall", jenem Ort an dem seine Karriere den Anfang nahm (die beiden Videos weiter oben sind dort entstanden). ich wußte nicht, daß U2 1981 ebenfalls dort gespielt haben und damit ihe Deutschlandbekanntheit begründeten
 
Ich gehöre auch sicherlich ins obere Alterszehntel der hier Angemeldeten..
😅😂

Du willst doch nur, dass wir da widersprechen :D . Viertel, Thilo, nicht Zehntel. Allenfalls Viertel ;) .
 
Viertel, Thilo, nicht Zehntel. Allenfalls Viertel
wenn man die Zugriffsrechte hat, kann man eine Mitgliederaltersstatistik anlegen (hab ich aber nicht)...
Die Altersstruktur hat sich in den knappen 18 Jahren Tx-Board auch etwas gewandelt, zum einen sind langjährige Boardmitglieder ja auch älter geworden,
aber das Durchschnittsalter ist dennoch geblieben, denn bei über 200.000 registrierten sind auch viele junge Leute dabei, die gebrauchte T5 erworben haben, um sie auszubauen.
Andererseits sind die anfänglich ja hier zahlreichen Califahrer ohnehin etwas älter bei der Registrierung gewesen und seit einigen Jahren hier mehrheitlich nur noch Karteileichen, weil das Gros sich doch
im Caliboard austobt. Es gibt sie aber, nur nicht so viele, die regelmäßig beide Boards besuchen und beitragen.

ja und, je oller je doller!

U2 im Hamburger Onkel Pö gibt es nur Audioaufnahmen und Standbilder, aber ich habe keine kpl. Musik-Videos gefunden

1981 steckte ich im ersten Halbjahr mitten im Abi, im 2. Halbjahr in der Uniform... für Besuche in Musikkneipen war da kein Platz... das ging erst wieder Ende 1982...
 
Ich mag ja Schnuckelchen, die auch noch gut singen können.


Da sind beide Videos auf der Seite. 1 x live gesungen und 1 x aus dem Studio.

Siegchancen? Wegen der aktuellen politischen Lage vermutlich leider nicht.
 
Ich mag ja Schnuckelchen, die auch noch gut singen können.


Da sind beide Videos auf der Seite. 1 x live gesungen und 1 x aus dem Studio.

Siegchancen? Wegen der aktuellen politischen Lage vermutlich leider nicht.


Was für Siegschancen? Sowohl der Song, als auch die Stimmen taugen gar nichts. Da braucht's keine politischen Hintergründe.

Grüßle
 
Na, na. Die wiegt locker 80 kg weniger als Eartha Kitt. Für den Spatz ist das ziemlich gut.
 
Meintswegen, wem's gefällt. In zwei Jahren redet kein Mensch mehr drüber. Höchstens vielleicht von dem kleinen Schwarzen. 🤗😇


Apropos alte Säcke. Wer kennt denn das noch?
Das dritte Ohr - Nicht mein Tag

 
Bob Dylon 80! Super:

 
hat auch Dylan geschrieben:

 
Der hat wahrhaftig unmenschlich viel geiles Zeug geschrieben, Manches kam aber erst durch Andere hammermäßig raus, z.B.

Bob Dylan/Jimi Hendrix - All along the watchtower


Aber erst mit Hendrix kam der Mega Erfolg. Dylan soll ja auch mal gesagt haben:
"It's Jimi's song, I just wrote it"

 
Schönes neues Album von The Black Keys - Delta Kream
Werde ich mir übermorgen bei einer längeren Fahrt gemütlich im T reinziehen 8)
 
Thunderstruck mal anders 😂 , 2 Wahnsinnige ... 2Cellos Edit: Wobei der Typ an den Drums ... 3 Wahnsinnige
 
Lionel Richie 72- happy Birthday

 
Zurück
Oben