Musik für im T5

Die Yardbirds "I´m a man.":

Gerade zu köstlich, wie der junge Jimmy Page an der Leadgitarre das Instrument auch mit einem Bogen bearbeitet.

Der Mann am Gesang und an der Mundharmonika, Keith Relf, verstarb viel zu früh, für das Genre vollkommen untypisch, nicht an Sex and Drugs, sondern an Rock´n Roll in Form eines kapitalen Stromschlags seiner elektrischen Klampfe.

 
Ed Sheeran 😂 ich kann mir schon einige Gesichter vorstellen
 
The Dead South, die Stimmen sind auch Hammer.
 
Hip-Hop unverfälscht. Keine Ahnung ob hier jemand sowas hört. Das meiste ist für mich "unhörbar". Aber Joe Rilla ist für mich eine Ausnahme.


 
Auch schon lange nicht mehr gehört...

Und wer noch mehr live hören will...

Heute Abend 21:15 im Netz - mehr bei ihm auf der Seite...

Ein Live-Konzert wird wohl auch was kosten. 🤔
 
Tach,

...gerade gestern noch im T5 gehört, habe ich mir vor etwa 3 Monaten als CD gekauft. Mir war danach...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Noch wenige Minuten ...
 
Mal wieder etwas anständiges...😉
 
Hip-Hop unverfälscht. Keine Ahnung ob hier jemand sowas hört. Das meiste ist für mich "unhörbar". Aber Joe Rilla ist für mich eine Ausnahme.


Auf jeden Fall ein geil tiefer /8.
Und am Ende wäre es ein super Platz um ne Nacht im Bulli zu verbringen. :cool:
 
Zurück
Oben