Musik für im T5



@hjb, du weist aber schon, daß der Titel falsch interpretiert wird.
Er bedeutet eben nicht, "keine Frau, kein Geschrei", sondern "Nein, Frau - weine nicht". Und der Text handelt von verlorenen, bzw in der Ferne arbeitenden Männern.

Aber in deinem Sinne ist das mittlerweile mein Lebensmotto. 8):tongue:


@BoSchmi
Kann gut sein, daß Die wilde 13 die Party Kombo war, in der Willi seinerzeit weiter machte. Ich hatte die Band mal mit ihm auf nem Stadtfest in der Gegend gesehen, weiß aber den Namen nicht mehr. Aber das war schon so ein Hühnerstall voll Musiker. Und es wird wohl nicht viele Bands im Raum geben, mit so vielen Mitgliedern.
Spielen denn Stahl, in zweiter Formation, heute noch? Dachte, das wäre nichts geworden.
 
Wenn wir bei meinen lokal Heroes sind, dann dürfen die Busters aus Wiesloch nicht fehlen. Ska ohne wenn und aber :danke:

Immer und unbedingt einen Besuch wert.
 
@Zigeuner... Peter Stahl, hätte ich wissen / kennen müssen.

Geile Musik. Btw. der Schlagzeuger (Armin Rühl = Grönemeyer Band) war mein direkter Nachbar in Rettigheim.
Vielleicht sagt Dir "Die Wilde 13" noch was :D:cool:.

Und darum liebe ich diesen Thread, da tauchen doch immer wieder absolute Perlen auf.
Weiter so, Jungs :danke:
 
Aber das war schon so ein Hühnerstall voll Musiker.

Könnte auch "Me and the Heat" gewesen sein. Kleine Stammbesetzung und haufig Profis die dazu kamen.
Die musikinteressierten Leutz hier aus dem Eck sollten die kennen, auch von ihren Jam-Sessions im Session.
 
Leider gibts von Me and the Heat nur neueres Material. Nichts von den legendären Mittwochs-Sessions.

 
Könnte auch "Me and the Heat" gewesen sein. Kleine Stammbesetzung und haufig Profis die dazu kamen.
Die musikinteressierten Leutz hier aus dem Eck sollten die kennen, auch von ihren Jam-Sessions im Session.

Nee, die waren doch schon etwas älter.
Ich denke, das war schon ne feste Kombo, die sich rein durch ihre Auftritte finanzierte. Also quasi Profis in diesem Sinne.
Vom ehemaligen Drummer hab ich nix mehr mitbekommen. Das letzte an was ich mich erinnere war, daß er mir mein Mädel, bei nem Gig in meiner Kneipe, ausspannen wollte. Der Schlingel. Hat auch sonst nie was anbrennen lassen. :D Eigentlich seltsam, daß er abgewiesen wurde. Sie war für gewöhnlich nie so zickig. :D:D:D

Wenn wir bei meinen lokal Heroes sind, dann dürfen die Busters aus Wiesloch nicht fehlen. Ska ohne wenn und aber :danke:

Immer und unbedingt einen Besuch wert.

Ha, auch super.
Vor Jahren sah ich auf nem Festival auf der schwäbischen Alp Ska P.


Am Tag davor spielte Rammstein als Headliner. Imposante Show und tolles Konzert. Ska P spielte nachmittags. Der Platz war ruck zuck bumsvoll und der Spaßfaktor reichlich höher als bei Rammstein. Müsste ich mich entscheiden, hätte ich Probleme. Absolut empfehlenswerter Live Act.
 
@hjb, du weist aber schon, daß der Titel falsch interpretiert wird.
Er bedeutet eben nicht, "keine Frau, kein Geschrei", sondern "Nein, Frau - weine nicht". Und der Text handelt von verlorenen, bzw in der Ferne arbeitenden Männern.
Wobei die genaue der Art "Arbeit" der nicht anwesenden Männer noch genauer zu durchleuchten wäre :D8). Bob Marley war da ja ein ganz spezieller Fuzzi .

----------------

 
Warum nur erinnert mich Zucchero immer an Joe Cocker ?
 
Wobei die genaue der Art "Arbeit" der nicht anwesenden Männer noch genauer zu durchleuchten wäre :D8). Bob Marley war da ja ein ganz spezieller Fuzzi .

----------------




Sehr zu empfehlen, auch im Bus:

 
Nochmal ein paar lokal Heroes rund um Armin Rühl bzw. Peter Stahl.
Klar kenn ich die Jungs, alle schon live in verschiedenen Bands erlebt und mit Armin habe ich vor langer, langer Zeit
(ich glaube, es war das letzte Jahrtausend)
zusammen musiziert und durfte in seinem Studio eine CD aufnehmen.
Ist echt ein toller Typ und super kollegial.

Hier noch eine Formation aus der Rhein-Neckar-Region, die immer mal wieder irgendwo live aufschlägt und sehr zu emphelen ist. Armin mit 2 seiner Kollegen der Begleitband von Grönemeyer und mit Stefan Ullmann. Dazu immer wechselnde Sänger
 
Wieder einer der alten Haudegen weniger, Rock in peace, Little Richard :

 
Mal wieder was Sämiges, The Grateful Dead: "So many road.":


Leider war dem freundlichen Herrn an der Gitarre nur ein kurzes Leben beschieden, er verstarb bald nach dieser Darbietung im Alter von nur 53 Lenzen.
 
Zurück
Oben