Musik für im T5

Bei der Auswahl kann ich euch ja nur viel Spaß am Vatertag wünschen. 😉 😄
 
Ich bin immer so hin und her gerissen, bei Entscheidungen. 😜

Ich wünsch dir trotzdem nen schönen Tag. Wenn auch ohne Trecker. Hauptsache mit Kumpeln. Und ohne Durst.
 
Ja wir sind ja hier auch nicht einfach so auf der Brotsuppe dahergeschwommen :D.

----------------------

Hattest Du die beiden Freaks auch mal in Deiner Mopedkneipe ? :



Nein. Ich glaube, mein Klientel hätte da nur Saft getrunken und Fleischersatz gegessen. Und am Ende wären da noch Lehrer gekommen. 😜
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
An den Jimi Hendrix - Stücken haben sich ja so manche Leute, die sich für musikalisch hielten versucht.

Am besten hat das m. E. der Stevie Ray Vaughan gekonnt, dem leider vor mittlerweile dreißig Jahren ein abruptes Ableben beschieden war, worüber ich heute noch trauere.

Der Otis Taylor und seine Combo, die können es aber auch ganz gut. Es ist halt nicht das Original, aber man kann es anhören, Otis Taylor and Band: "Hey Joe":

 
Ich mag ja so Singer&Songwriter. Trauriger Song über eine whare Begebenheit

Gordon Lightfoot - The wreck of the Edmund Fitzgerald

 
Zurück
Oben