Multivangerard meldet sich...

Multivangerard

Aktiv-Mitglied
Ort
Kleve (NRW)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht....
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Versch. Chromteile, LM Felgen, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Standheizung usw
Umbauten / Tuning
Geplant: Bilstein B14 Fahrwerk, Highline Pedalen, Frontspoiler, Heckspoiler usw
Hallo Bullifreunde,

Ich bin neu hier und darum wollte ich mich gerne vorstellen. Meine nahme ist Gerard van Dijk, Niederlander, und ich wohne mit meine Frau in Kleve (NRW).
Ich bin ein Bulli liebhaber pur sang und habe ungefehr 10 Jahre ein tolle T3 Caravelle gefahren welche total verbaut war mit zB. 110 PS TDI Motor, BBS Räder,
Recaro's vorne. Recaro Bezug überall, Carbon Teile im Interiör, Plasma Cockpit usw. Wegen die viele kilometer welche ich für mein Job fahren muss war die T3 nicht mehr so geeignet. Darum habe ich mein Bus mit schweren Herzen verkauft.

Jetzt bin ich aber wieder froh weil vor 2 Monaten habe ich ein tolle T5 Multivan 4Motion von 2007 gekauft, mit 130 PS TDI motor (wovon anbei ein Bild).

Ich hoffe mit euch über unsere Hobby zu quatschen und ab und zu Euer Meinung zu fragen.


MfG,
(Multivan) Gerard
 

Anhänge

  • Foto's-008.jpg
    Foto's-008.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 25
AW: Multivangerard meldet sich...

Hej Gerard,

Willkommen an Board, hier bist du richtig ;).

Hättest du den T3 nicht noch halten können?
...die sind auf Treffen immer gerne gesehen.
Aber du mit dem T5 natürlich auch :o. Das nächste ist dann in Dransfeld ...

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Multivangerard meldet sich...

Hallo Gerard,

willkommen im T5-Board, hier bist du schon richtig.
Ich wünsch dir allzeit Gute Fahrt mit deinem Bus.

Übrigens: schöne Felgen, AZEV TS Nero, die hab ich auch drauf.

Wenn dich hier in Kleve und Umgebung ein schwarzer T5 grüßt, dann war ich das wohl...
 
AW: Multivangerard meldet sich...

Hallo Fisk und Sven,

Vielen Dank für die eure Nachrichten.

@ Fisk: Die T3 behalten war nicht im frage, ist einfach zu teuer; Ein bus istschon kaum zu bezahlen :mad:

Anbei noch ein Bild von mein T3

@ Sven.

Ja, wenn wir uns zuvällig treffen und Du winkst, winke ich bestimmt zurück. Vielleicht können wir uns auch einmal unterhalten=)

MfG
(Multivan)Gerard
 

Anhänge

  • Bully in Geervliet (6).JPG
    Bully in Geervliet (6).JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben