Multivan T5 Facelift Außenspiegel Kabel Problem

johndeo

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi,
ich bin einen T5 Transporter auf Multivan am umbauen.

Hab nen jetzt ein problem am linken Außenspiegel vom Multivan. DIeser hat einen Weisen, Blauen und Schwarzen Antennenstecker. Weis und Blau ist im Türkabelbaum vorhanden, der Schwarze hängt vom Spiegel runter aber in Türkabelbaum ist kein Gegenstecker.

Kann mir jemand sagen wofür der ist (an der Schraube oben Rechts von der Grundplatte Fensterheber oben Rechts)?

Und Weis jemand was es mit dem kleinen Schwarzen Kästchen in der Fahrertür auf sich hat?IMG_7615.jpgIMG_7617.jpg
 
AW: Multivan T5 Facelift Außenspiegel Kabel Problem

Hallo johndeo,

der schwarze Antennenstecker ist für die DAB+ Radio-Antenne:). Diese ist mit der FM Antenne (heller, sandfarbener Strecker) in einem Bauteil (Antennenfolie) mit der DAB+Antenne zusammengefaßt. Daher kommt es vor, daß bei Fahrzeugen auch ohne die Option DAB+, die Antenne trotzdem mitverbaut ist.

Interessant finde ich nur, daß die Naviantenne (blau) und die kombinierte DAB+/FM Antenne links montiert ist. Bisher wurden diese Antennen nach m.W. nur im rechten Außenspiegel verbaut. Man lernt halt nie aus.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben