Multivan Startline vs. beach

olruebe

Jung-Mitglied
Ort
hAMVURG
Hallo Forum,

ich brauche eine Entscheidungshilfe für meinen ersten T5.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine 2-er Schlafbank aus dem California oder Multivan Beach bekomme? eBay, Google und co haben mich bisher nicht weiter gebracht.
Oder hat vielleicht jemand eine im Keller stehen? :-)

2-3 Fragen zu Startline: Was ist die größmögliche Schrankbreite hinter Fahrersitz, wenn ich die Klappbank umlege und nach gaaanz hinten schiebe, also ohne Multiboard. Ich würde mir dann vor(!) der Bank etwas vorbauen, um das Bett auf Länge zu bringen.
Kann man auf dieser Bank bequem schlafen oder nervt die Polsterform?
Lässt sich die Bank verschieben, wenn die Bank in Liegeposition ist?

Schonmal vielen Dank für kommende Antworten!
 
AW: Multivan Startline vs. beach

Erstmal n herzliches Willkommen!
Und gleich ein Tipp: Damit Du evtl. für Dich hilfreiche Antworten bekommst, solltest Du vielleicht mal einen Mod bitten, Deinen Beitrag in eine andere Kategorie zu verschieben.:)
 
AW: Multivan Startline vs. beach

Danke für das Wilkommen. Was ist denn falsch an der Kategorie?

Edit: Ach, Tutorials. Ja, das macht nicht viel Sinn... Lieber Mod, könntest Du mal...? Danke
 
AW: Multivan Startline vs. beach

Danke für das Wilkommen. Was ist denn falsch an der Kategorie?

Edit: Ach, Tutorials. Ja, das macht nicht viel Sinn... Lieber Mod, könntest Du mal...? Danke

Es ist vollbracht....wer so lieb fragt :D

Willkommen im T5 Board.

Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben