Motornotlauf.... P0299

Trailrider78

Jung-Mitglied
Ort
würzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo Gemeinde.... meine Werkstatt und ich sind langsam Ratlos. Turbo neu/DPF neu / Ladedruckregler neu und wenn mein Bulli kalt ist ( Außenthemperatur <10grad) und ich etwas mehr Gas gebe geht er jedes Mal in den Notlauf. Wenn der Motor warm ist läuft er.... Schlüssel rum ausmachen und wieder an und der Fehler ist weg. Ausleseprogramm ist ratlos.... T5 von 2007 128kw Automatik.
 
Genauerer Fehlercode würde oftmals helfen.

Ladedruckregler ist N75 Ladedruckregelventil gemeint?

- Unterdruckanlage prüfen, zb. defekte Druckdose AGR Ventil

-Wurde die Ladeluftstrecke schon abgedrückt?
-LMM als versuch abstecken ob der Fehler auch noch kommt (ist sehr simpel und ohne viel Zeitaufwand zu prüfen)
 
Zwei Wochen später:

Gibt's auch mal 'ne Rückmeldung? ;)
 
Mit welcher Hard/Software wurde ausgelesen?
Welcher Lader wurde verbaut (Hersteller?)
 
Thread tot...
 
Seh ich auch so. Gerade bei solchen Themen, die alle betreffen.

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben