Motor ruckelt nach dem Starten.

Jimbo83

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung , nachgerüstet
Umbauten / Tuning
Foliert
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Abend ,
ich bin neu im Forum und hoffe hier richtig zu sein.

Bei unserem Caravelle, ist mir seit kurzem aufgefallen, das er nach dem Starten im Leerlauf ruckelt.
Allerdings geht das nur so lange bis der Wagen halbwegs warmgefahren ist. Er läuft sonst absolut sauber.

Mein erster Gedanke waren die Glühkerzen,.das wollte ich im Laufe der Woche nochmal prüfen lassen.
Hat jemand von euch evt. eine Idee???

Zum Fahrzeug
96Kw
Typ7HC Baujahr 2006

Danke euch schon mal
 
Guten Abend,
Ja, du bist hier richtig.
Aber Antworten wird es wahrscheinlich erst geben wenn du dein Profil ordentlich ausfüllst.
Gruß Helmut
 
Guten Abend Helmut,
danke für den Hinweis 👍😉
Wird nachgeholt.

Beste Grüße
Jörn
 
Warum sollten es denn die Glühstifte sein?
Die braucht er nur zum Starten udn bei den aktuellen Temperaturen auch eher nicht.

Km Leistung
Tandempumpe und Intankpumpe sind ok?
PDE´s Werte?
usw usw
 
Guten Morgen,
Er hat jetzt knappe 200000 auf der Uhr.
PDE's sind wohl i.O. Tandem -und Intsnkpumpe sind ein guter Ansatz. Danke
 
Zurück
Oben