Jack-the-Jones
Jung-Mitglied
Hallo Leute, habe eine T5 Baujahr 08 mit dem BNZ Motor (5Zyl. Stirnräder 96kw)... Habe folgendes Problem, dass der Motor während der Fahrt aus geht und erst nach 15-30 Minuten wieder anspringt. Vor kurzem habe ich den KW Sensor ersetzt, da die Steckverbindungen oxidiert waren und der Motor unrund lief. Zudem ist der Turbo neu gekommen, da ich öfters ein Heißklemmer hatte auf der Autobahn. Nun geht der aber einfach aus mit folgenden Fehlerspeichereinträge:
-Verbrennungsaussetzter
-Ladedruckregelgrenze unterschritten
-Motordrehzahlgeber
Doch der Motor läuft einwandfrei ohne erkennbare Verbrennungsaussetzer und Leistung hat er auch! Ich vermute irgend etwas Temperaturabhängiges, doch die Temperatursensoren 1-3 Vom DPF funktionieren auch anscheinend!
Hat irgendwer eine Idee, oder vielleicht schon mal so ein Problem gehabt?
Mit freundlichen Grüßen
Jack
-Verbrennungsaussetzter
-Ladedruckregelgrenze unterschritten
-Motordrehzahlgeber
Doch der Motor läuft einwandfrei ohne erkennbare Verbrennungsaussetzer und Leistung hat er auch! Ich vermute irgend etwas Temperaturabhängiges, doch die Temperatursensoren 1-3 Vom DPF funktionieren auch anscheinend!
Hat irgendwer eine Idee, oder vielleicht schon mal so ein Problem gehabt?
Mit freundlichen Grüßen
Jack