Moin bin neu und komme jetzt Öfter

olekole

Aktiv-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
muss man das ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Anhängerkuppung,RNS2-iPodInterface,RNS2-Videointerface,Rückfahrkamera,Funk,APRS,
Umbauten / Tuning
T91, GRA, MFA HighlineTacho
FIN
WV2ZZZ7HZ5H006xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin,

mein Name ist Olaf und komme aus Braunschweig nun habe ich meinen T4 VR6 Multivan gegen einen T5 Multivan mit 96kw aus 9/2004 getauscht.

Er ist in der Farbe Ravenna blau metallic ;) und es sind ALLE Rechnungen dabei vom Kauf bis heute ;) also die komplette Reperaturhistorie
hat 119tsd runter

mfg

Olaf
 
AW: Moin bin neu und komme jetzt Öfter

Glückwunsch und Willkommen :D
 
AW: Moin bin neu und komme jetzt Öfter

Hej Olaf,

"denn mal zu" - ...und Willkommen an Board ;).

Gr.
FISK
 
AW: Moin bin neu und komme jetzt Öfter

Ein herzliches Willkommen Richtung BS...;)
Allzeit gute Fahrt & viiiiiiel Freude mit dem Dicken...

P.S.: Du weißt schon, daß sich Dein Titel seeeeehr zweideutig liest?!?! Aber mit Bus ist wohl alles möglich...;):D
 
Zurück
Oben