Mikrofon in FSE teilweise ohne Funktion

Rippert42

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Moin, ich nutze ein Samsung Handy (Galaxy S8 ) über Bluetooth und Android Auto (USB) am Composition Media zum telefonieren und für andere Medien. Neuerdings ist telefonieren nicht mehr möglich, da mich der Gesprächspartner nicht hört, das FSE Mikrofon ist aus. Auch Spracheingaben über Google funktionieren nicht, die vier Punkte zeigen keine Regung.
Einzig in dem Moment, in dem ich über Spracheingabe auf eine WhatsApp-Nachricht antworte, werde ich gehört und das Mikrofon funktioniert.

Wo kann das Problem liegen? Offensichtlich ist es kein Hardware-Problem, könnte irgendwo die Lautstärke abgeregelt sein?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lese ich mal mit, habe seit ein paar Tagen das selbe Problem....
 
Leider kann uns scheinbar niemand helfen, bei mir besteht das Problem weiterhin.
 
DU, ich bin grad net sooooo viel unnerwegs und hab dabei am liebsten meine Ruhe.
Wenn es irgendwann mal hart auf hart kommt, probier ich es erst mal mit nem anderen Handy.....oder dem meiner Tochter....
Aber an sich is ja auch nix so wichtig das es noch ein bisschen liegen kann oder wenigstens bis man anhalten kann.....sch....ständige Erreichbarkeit, des brauch kein Mensch....
 
Leider kann uns scheinbar niemand helfen, bei mir besteht das Problem weiterhin.

Hurra, bei mir geht wieder alles.. Das Handy fiel 3mal runter, die Graphik spinnte. Nun ist alles wieder gut und die FSE funzt auch wieder - freu.
Muss wohl am Handy gelegen haben....
 
Bei mir geht nix, mit drei verschiedenen Handys, egal ob über bluetooth oder Kabel. Habs jetzt mal dem Händler aufgegeben, mal sehen was der sagt.
 
Ich drück Dir die Daumen....
 
Zurück
Oben