Android Auto Lautstärke

Swobee

Aktiv-Mitglied
Ort
Zwickau
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Motortuning
noch nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Gruß,

hab in meinem T6 Beach die Tage mal das Navigieren über Android Auto probiert und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Egal wie Laut ich meine Musik habe, wenn er mir Ansagen zum Navi macht senkt er zwar die Musik ab aber die Navi-Ansage kommt nur extrem leise (kaum bis gar nich hörbar auf der Autobahn). Habe dann verschiedene Lautstärken am Auto, sowie am Handy probiert allerdings blieb die Ansage immer gleich leise.

Weiß einer wie ich die Lautstärke für die Navi-Ansagen im Andoid-Auto ändere?!

Hab das Composition Media (großes Radio ohne Navi) und ein Xiaomi Mi9.

Danke schonmal
 
Also bei CarPlay kann ich die Ansage-Lautstärke anpassen, indem ich während der Ansage am Lautstärkeregler drehe … geht das bei Android Auto vielleicht auch so?
 
Also bei CarPlay kann ich die Ansage-Lautstärke anpassen, indem ich während der Ansage am Lautstärkeregler drehe … geht das bei Android Auto vielleicht auch so?

Ja, das funktioniert so auch bei Android Auto.
 
Zurück
Oben