Android Auto auf China Android Radio

Risen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
wollte auch mal etwas zurück geben.
Ich habe mir ein günstiges (100€) Android Radio (wie man es von Ali express etc. kennt) gekauft und die letzten 2 Jahre mehr oder weniger zufrieden genutzt. Mich hat aber immer gestört das ich mein Handy nicht darauf spiegeln konnte. Nach langer Recherche habe ich jetzt endlich eine Lösung gefunden. Man muss sich die App Headunit Reloaded auf das Radio runterladen und dann sein Handy per USB an das Radio anstecken (Verbindung dauert bei meinem am Anfang ca. 30s mit Verbindungsabbrüchen danach läufts einwandfrei). Maps, Spotify, Whatsapp, sprachsteuerung... alles läuft wie geschmiert. Ich hoffe ich konnte damit ein paar Leuten helfen.
Die App gibts auch als Crack im Internet und damit kostenlos, was man natürlich definitiv unter keinen Umständen runterladen sollte ;)
 
Zurück
Oben