MFL, FSE, MFA, RNS 510 Nachrüsten

Joe C.

Aktiv-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT Leistungssteigerung auf 210PS und 450NM Drehmoment
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sitzheizung, Standheizung, Climatic, Bald hoffentlich Vollausstattung
FIN
WV1ZZZ7JZAX207556
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
BI-TDI 4Motion
Hallo,
wie oben beschrieben, bin ich mein Auto schwer am Aufrüsten.
Ist schon alles da, nur eine Frage habe ich, wo sitzt das Mikro beim T5 GP.
Kann vielleicht jemand ein Foto davon machen.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Jonathan Christ
 
AW: MFL, FSE, MFA, RNS 510 Nachrüsten

Hallo,

hab hier nur ein Bild der schaltbaren Version (MV SL), die es aber uU auch im Trapo gibt. Das Mikro befindet sich hinter dem Gitter, die Filzeinlage/Mossgummieinlage muß man herausnehmen.100_2089.JPG100_2090.JPG Micro einclipsen.

Soviel ich weiß hat die einfache Trapo-Innenleuchte hat keine schaltbaren Leselampen, evtl. hat sie auch keinen Platz fürs wie Mikro wie o.a. , dann müßtest du die Innenleuchte tauschen. Die EtNr lautet 3B0 947 105 C , die Lampe wird neben dem T5 auch in div PKW-Modellen verbaut.

Gruß Ulli
 
AW: MFL, FSE, MFA, RNS 510 Nachrüsten

Finde es TOP dass sich ein Mitglied die Mühe für die Fotos macht und das teil scheinbar extra ausbaut! Daumen hoch!vg
 
AW: MFL, FSE, MFA, RNS 510 Nachrüsten

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Mühe für die Fotos. Echt Top.
Nun habe ich noch eine frage: Ist das Mikrokabel schon vorverlegt, wenn nein: wo legt man es am Besten her.
Vielen Dank nochmal.
MfG Jonathan Christ
 
Zurück
Oben