Mein Mulivan bekommt einen Bruder

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo Leute,
die Vorfreude ist groß, am Wochenende bekommt mein MV einen Bruder, gleiche Farbe, etwas jünger, Comfortline und (leider) mit Automatic...
....Jedenfalls, kann ich zukünftig bei Problemen die Teile einfach von einem Wagen in den anderen bauen...;)

Wenn er da ist, gibt es natürlich bald einen neuen User, was haltet Ihr von Opamobil?
Und ein Willkommensfoto.

Jedenfalls bekomme ich jetzt vom freundlichen doch noch einen guten Preis für die DPF Nachrüstung - schließlich bring ich ja demnächst gleich zwei Busse zur Nachrüstung...:]

Grüße
Andreas
 
AW: Mein Mulivan bekommt einen Bruder

Na das nenne ich doch mal Nachwuchsförderung!

Glückwunsch an den Papa!
 
AW: Mein Mulivan bekommt einen Bruder

Na Glückwunsch, Allzeit Gute Fahrt :)

Kannst ja mal an die Familienministerin schreiben, vielleicht hat sie für diesen Nachwuchs auch was übrig. .... Währe interessant, dann könnt`s von so`m Nachwuchs bei vielen von uns auch bestimmt etwas schneller klappen.....:pro: .

Grins und drück ..... schnell weg....

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
AW: Mein Mulivan bekommt einen Bruder

mmmh, die ganze Zeit stelle ich mir vor, ob der "Muli" bei Euch den Bus ziehen muss oder ob ein Muli drin transportiert wird!? Bin gespannt auf das Lösungsfoto...
*duckundweg*
 
AW: Mein Mulivan bekommt einen Bruder

Hallo zusammen,
jo, auf das Foto mit dem Muli müsst Ihr noch etwas warten!?:D
Ich sag nur eins, Rentner und Bahn fahren. Mein Vater war in den falschen ICE gestiegen...der fuhr dann nach Frankfurt statt nach Gifhorn....?(

Aber jetzt sitzt er in seinem neuen "Multivan" und hört schön brav auf die Navi-Tante...:)

Also, wenn er je hier ankommt, dann gibt es ein Foto von den 2 MV, dem Muli und dem Esel.:tongue:

Grüße
Batmobil
 
AW: Mein Mulivan bekommt einen Bruder

Hallo,
so jetzt ist er da!
Ja so was. Also der Zustand beim Gebrauchtwagen zwischen einem "Vermieter" (meiner) und einem Wagen von einem Werksangehörigen (der von meinem Vater) ist gewaltig.

Meiner war schon sehr verschlissen, wird aber jeden tag besser, er wird sozusagen vom freundlichen immer wieder gesund gepflegt....

Einen kleinen Scherz hatte unser Neuzungang aber doch heute morgen auf Lager, hat er doch gleich beim Öffnen mit der ZV den VerrigelungsKnopf von der rechten Schiebetür innen freudig in die Luft geschleudert - genau wie meiner.

Foto gibt es erst demnächst, da meiner heute einen DPF bekommt.

Lustig - meiner EZ: 26.06.2005 hat die Gummis an Fahrer u. Beifahrertüre noch nicht. Der "neue" EZ: 09.2005 hat die Gummis schon an Fahrer u. Beifahrertüre, das Schließgeräusch der Türen ist echt eine Wucht.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben