Maße Einzelsitz

reisefix

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03-2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
AHK, Standheitzung, Reserverad, Zuziehhilfen, Reserverad, Licht&Sicht, MFA, Dämmglas, Climatic, Exte
Hallo zusammen
Wir haben es tatsächlich vollbracht. Ein Beach ist bestellt und kommt im Frühling
Wegen möglichst großer Flexibilität haben wir eine 7-Sitzer geordert. Die Einzelsitze sollen aber nicht immer mitfahren, deswegen will ich dafür einen materialschonenden Schrank in der Garage bauen. Kann mir jemand die Maße eines Einzelsitzes in zusammengeklappten Zustand posten? Ich bedank mich schon mal und wünsche guten Rutsch.

Gruß Hartmut
 
AW: Maße Einzelsitz

habe damals einen verschickt
und schön eingepackt und dann vermessen
wegen den Versandkosten

anbei mal die Maße :

gewicht : 47,5kg
höhe : 75 cm
breite : 82cm
tiefe : 66cm


ich hoffe konnte ein bisschen helfen

mfg
 
AW: Maße Einzelsitz

Hallo "derunser"
Super, das ging ja schnell, vielen Dank. Ist ja ein ganz schönes Trumm.
Kann's gar nicht glauben (Höhe 75cm?).

Gruß Hartmut
 
AW: Maße Einzelsitz

das waren die maße inc karton
aber eng gepackt
 
AW: Maße Einzelsitz

Hi Hartmut

hier mal die genauen Maße im zusammengeklappten format:

Breite 60cm
Höhe 57cm incl. Füße
Tiefe 60cm ohne Kopfstütze
Tiefe 82cm incl. Kopfstütze

und schon mal viel vorfreu auf den Neuen:]

gruß Hans-Peter
 
AW: Maße Einzelsitz

Hallo Hans-Peter
Danke für das Update. Gut, dass ich mt dem Bauen noch nicht angefangen hatte, jetzt wird es ja doch etwas kompakter.
Ja, die Vorfreude ist groß. aber wenn das neue Jahr so turbulent weiter geht, wie das alte aufgehört hat, dann wird die Zeit schnell vergehen. Für März, wenn der Beach kommt, haben wir schon mal einen ersten Wochenendausflug nach Südtirol ins Auge gefasst.
Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben