Lustige-Bilder-Thread

AW: Lustige-Bilder-Thread

Hi Chris,


werde ich langsam zu alt für innovative Technik:confused: Ich verstehe den letzten Spot leider nicht:rolleyes::(.
Was ist das für eine Taste, bitte?
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Ich habe keine Ahnung, sehe die auch das erste mal. Der Spot ist brandneu! Ich gehe mal auf der Passat Seite in den USA nachschauen. Was sagen die anderen Experten zu diesem "Feature", mit dem man per Fernbedienung den Motor starten kann? Wofür soll das gut sein? Ersatz für die Standheizung? :confused::confused::confused:

Tante Edit:

So, hier auf die Schnelle ein paar Links, auf der USA Website ist der neue (SOP 06.11) noch nicht gelistet:

Klick, klick und klick

Dort steht es dann auch: "Mit der "Remote Start-Funktion" lässt sich das Auto auf Knopfdruck über die Fernbedienung abkühlen oder aufheizen." Tatsächlich dürfte die Kühlfunktion im Vordergrund stehen.

Hmmm. Garnicht so schlecht für das kleine Geld.....
Der schreit geradezu nach Reimport.
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hi Chris,


werde ich langsam zu alt für innovative Technik:confused: Ich verstehe den letzten Spot leider nicht:rolleyes::(.
Was ist das für eine Taste, bitte?

Hi!

Evtl. ein neuer Sound der Zentralverriegelung statt des Beepbeep?
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Habe es grade auf der Vorseite eingefügt: Es ist die "Remote Start-Funktion" zum Kühlen oder Heizen des Innenraums. Die Amis stehen auf so was. Die Karre ist also von innen bereits kalt, wenn ich mit dem Supermarkt-Einkaufswagen angondele. Dass er dann wieder beim Einladen der Einkaufstüten wieder warm ist, das interessiert dort keinen. Die ticken wirklich so, die Amis.

Ich finde trotzdem genial, wie die dieses Feature bewerben.
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hier mal zur Abwechslung ein geil gemachter Spot von KIA:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige-Bilder-Thread

Moin Moin!
Hab da auch mal was!


8708.jpg
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hier noch ein netter Spot aus Amiland:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige-Bilder-Thread

Was sagen die anderen Experten zu diesem "Feature", mit dem man per Fernbedienung den Motor starten kann? Wofür soll das gut sein? Ersatz für die Standheizung?

Moin,

kurz mal :ot: dazu:

Motor-Fernstart ist ein Feature, was ursprünglich aus Oberklassefahrzeugen stammt.
Die Fahrzeugkühlung über die Klimaanlage stand dabei im Vordergrund.

Das Feature* gab's auch in meinem alten 7er BMW: dazu wurde die gleiche FB, wie für die Standheizung benutzt: Je nach Außentemperatur entweder Kühlung* oder Heizung.
*Allerdings nur in der Betriebsanleitung ... :p
Motor-Fernstart ist in D nicht zugelassen(**), statt Kühlung gibt's beim Drücken auf die FB in der Wärme nur die Standlüftung...
(**es soll Ausnahmen für Sonderschutzfahrzeuge geben, da diese aus naheliegenden Gründen beim Personentransport die Fenster nicht zwecks Durchlüftung öffnen können).

Und noch 'ne Ausnahme: In Japan ist das Laufenlassen des Motors ohne Insassen auch untersagt. Um dem Kältebedürfnis der Passagiere entgegen zu kommen, gab's bei einigen Luxusfahrzeugen eine Zusatzbatterie nur für die (Zusatz-)Klimaanlage
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Danke für die Info, Thilo!

Soeben bei Spiegel Online gefunden: Klick

Dort etwas Hintergrundwissen über die beiden VW Clips, die wir hier schon länger online haben. ;)

T5-BOARD rulez! :pro::pro::pro:

Hier übrigens der Chevi Clip, der auch bei den Super-Bowls antritt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hi,
Um im :ot: zu bleiben:
Wenn ich mich recht entsinne, haben die Amis früher die Akzeptanz der Superbowl-Werbung über den Wasserverbrauch in dem Wasserwerken analysiert.
War der Wasserverbrauch in der Werbepause hoch, hat der gemeine Nordamerikaner sein Budweiser weggebracht...war der Verbrauch geringer, hat Ihn die packende Werbung auf der Couch gehalten ;)

Grüße,
Christoph
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

vw_van.jpg Hallo,es gibt auch noch lustige Bilder!Gruß Hausmann
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

"Mr D Kotze" {Lautsprache: Misst er die Kotze} ist eventuell etwas unglücklich gewählt in diesem Zusammenhang. Wir wissen ja, wie gern sich unsere Kinder in der 2. Reihe vom Mittagessen verabschieden, wenn es im normalen PKW über Land geht. :D
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hier das "Making of" des überaus beliebten VW Clips (Top 10 bei YT):


Und hier noch ein Zufallsfund!


Meine Lieblingsstelle ist bei 2:48 :):):):):)
Die letzten Sekunden kann man förmlich "riechen"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hier flott.de (Quatsch, war ein Scherz)

Also die Superbowl Commercials sind dieses Jahr extrem gut gemacht. Hier Audi:


Mercedes. Man achte auf das gute alte Becker Radio mit zwei FM Bereichen:


Und dann Chrysler, der zielt weniger auf die Fakten ab. Da steht was anderes im Vordergrund, was durchaus gut verstanden werden kann. Wer weiss, wie die Amis ticken, sieht in jedem Take eine Offenbarung:


Die wissen einfach, wie's geht. Kult.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige-Bilder-Thread

so eine sch....e aber auch. Massenweise Youtube-Links hier im Thread und ich kann nichts sehen. Youtube ist in China geblockt. Hat jemand diese Spots evtl. noch auf einer anderen Videoplattform gefunden? Der VW-Darth-Vader-Spot war ja auch bei SpiegelOnline zu sehen.

Gruß
Mario
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Ist mir heute zugegangen:

image003_Italiens Staatsoberhäupter.jpg
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

vw_Atriptothebeach.jpg Ein sandiger VW!
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

vw2.jpg Das muß man sich mal, bezogen auf den Text,perspektivisch zu Gemüte nehmen! :( Aua :(
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

vwlove.jpg Ohne Worte!
 
Zurück
Oben