Lustige-Bilder-Thread

AW: Lustige-Bilder-Thread

Zum Thema Grillen:

8135.jpg

Grillsaison.gif
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Und hier einfach nur gut, weil nach 2 Tagen schon auf dem Altar der Political Correctness (PC) geopfert:

[video]http://www.youtube.com/v/TLgetLmlggA[/video]

Ja - ab sofort sind auch Videos erlaubt!

Und hier noch ein paar unkorrekte Bilder:

sonntagszeitung1.jpg

sonntagszeitung3.jpg
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Achtung, REALSATIRE!!!

Notstand an der Tanke! Und das bei uns im Flachland:eek:
Handy-0028.jpg

Heute an einer Shell-Tanke bei uns im Kreis.
Dass ich tatsächlich mal in die Verlegenheit komme, V-Power zu tanken, habe ich nicht erwartet. Ich bin ja mal gespannt, ob sich das was tut. Erwarten tue ich nichts. Wenn die ja wenigstens versprechen würden, dass die Lebenserwartung des Motors steige, hätte ich ja vielleicht ein schlechtes Gewissen, dass ich es nicht tanke. Aber für mehr Leistung und etwas weniger Verbrauch...?


PS::D Die Fehler habe ich ja erst beim dritten Lesen bemerkt happy.gif
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Die Fehler sind echt die Härte! :D

Voll krass, ey.
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Tja, mit qualifiziertem Personal können die nicht rechtfertigen, dass die immer ´nen Cent teurer sind als die JET:). Mit dem Deutsch, kriegt man da heute schon einen Hauptschulabschluss???:confused:;(
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Fränkische Krippe:
Fränkische Krippe.jpg
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Moin,

unser Meister Yoda ist einfach überall.
Heute zu Gast bei den Wetterprofis:

yoda.JPG

:D:D:D
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

:D ....auch die Vögel müssen sich an den Fortschritt anpassen.... :D
 

Anhänge

  • wireless pic20392.jpg
    wireless pic20392.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 511
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hallo!
Da muss ich was für die Hundefreunde beisteuern.
Schönes Fest u. guten Rutsch,#
da Kalusl
 

Anhänge

  • Chinesische Erziehung.jpg
    Chinesische Erziehung.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 563
  • Promenadenmischung.jpg
    Promenadenmischung.jpg
    215 KB · Aufrufe: 557
AW: Lustige-Bilder-Thread

Nach Weihnachten kennen wir das Völlegefühl sicher zur Genüge. Damit lässt sich sogar Geld verdienen:


Wohl bekomm's! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige-Bilder-Thread

Sehr appetitlich.
Hätte ich gut drauf verzichten können.

Frohe Weihnachten.

schrottotto
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Sehr appetitlich.
Hätte ich gut drauf verzichten können.

Frohe Weihnachten.

schrottotto

dein username scheint programm zu sein... 8)

aber ja, man könnte auf so vieles auf diesem planeten verzichten - u.a.
dämliche user mit sinnfreien signaturen...

---
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Nett, dass du mich als dämlich bezeichnest,
aber eine sinnfreie Aussage hat nun mal keinen Inhalt.
Wenn du vielleicht mehrfach lesen würdest,
erschließt sich möglicherweise auch dir der Sinn.
Einfach mal versuchen.

schrottotto
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Leute - immer locker durch die Hose atmen. Wir haben Weihnachten, Sylvester liegt vor uns, da wird man doch mal einen "Pups" lassen können, oder? :D

Die Frage nach dem Sinn stellt sich doch in diesem Fred ohnehin nicht. Wir hatten meiner Meinung nach wesentlich fragwürdigere Kandidaten ( = Bilder) für eine Grundsatzkritik.
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Leute - immer locker durch die Hose atmen. Wir haben Weihnachten, Sylvester liegt vor uns, da wird man doch mal einen "Pups" lassen können, oder? :D
...

Moin,

der Geruch ist ja nicht das Schlimmste,

aber das Brennen in den Augen................:D:D:D
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hier mal was zum Thema Gebrauchtwagenkauf:


Helge kann es eventuell besser übersetzen. Der Kommentar zum Schluss lautet: "Man sollte nicht jeder alten Dame vertrauen - einem Golf schon."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige-Bilder-Thread

Unglaublich!

Kennt ihr den schon?


@Christopher - der geht nicht gegen dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lustige-Bilder-Thread

Hier mal was Lustiges zum Thema Kreisverkehr:

Moin,

das sieht bei uns in Simmern nicht wirklich besser aus. Und wir haben in unserer 7000-Seelen-Kreiselstadt mindestens 13 davon. Und meistens haben die den Namen Kreisel nicht verdient.

Gruß Tom
 
AW: Lustige-Bilder-Thread

Moin,

das sieht bei uns in Simmern nicht wirklich besser aus. Und wir haben in unserer 7000-Seelen-Kreiselstadt mindestens 13 davon. Und meistens haben die den Namen Kreisel nicht verdient.

Gruß Tom


Wo kein Hindernis im Weg ist, ist es ja auch keine Kunst. Bei uns sind sie durchweg
mittig bebaut oder sogar bepflanzt. Aber selbst das hat schon einer geschafft, hier
den direkten Weg gerade aus bis in die Mitte zu nehmen. Dort hing er dann fest :uuups:

Kreisverkehre sind vom Grundgedanken nur solange gut, wie wenn die Leute sich
an die Regeln halten. Und das funktioniert auch hier nicht. Die Gruppe derer, die
sich nicht trauen herein zu fahren und die, die ohne Abzubremsen hinein und
durch rasen X( ...nicht zu vergessen, die, die es nicht für nötig halten, zu blinken
um zu zeigen, hier fahr ich raus oder gar links blinken.



strasse_kreisverkehr-2.jpg
 
Zurück
Oben