Lustige-Bilder-Thread

Behördenfahrzeuge zB der Feuerwehr haben zT auch keine Plakette und sind nicht EURO2 :eek:
(So viel zu Ausnahmegenehmigungen ... )


Mist, wieder kein passendes Bild zur Hand - dann halt weiter :ot: ;(
Kann ich bestätigen, Feuerwehr braucht keine Plakette. Zumindest was Bestandsfahrzeuge betrifft.

Ich kam auf Euro2 wegen „G-Kat“.
Wobei, wenn ich recht überlege, mein damaliges E30 Cabrio hatte erst durch so ne „Drehzahlanhebung“ (um schneller auf Temperatur zu kommen) Euro2.

Sorry, war ein falscher Gedankengang und somit mein Fehler!
 
Es geht mit Bildern weiter. Super.
 
Lool
 

Anhänge

  • FB_IMG_1546640670891.jpg
    FB_IMG_1546640670891.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 282
  • FB_IMG_1544359238989.jpg
    FB_IMG_1544359238989.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 282
Der ist mir die Tage auf den Bildschirm geflattert ...
lowest-camper-van-3.jpg

... hätte ihn ja bei der Höhe fast übersehen. :D

Mehr darüber gibt's beim "Hersteller" :tongue: in der Presse oder auch als VIDEO ;)
 
Echt? Ich hab kein Bock auf der Autobahn ständig rechts zu stehen um links nen Reifen zu wechseln :D
 
Zurück
Oben