Luftstandheizung mit Thermo Call

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo weiss jemand ob man die Luftstandheizung vom California Ocean statt der Fernbedienung mit dem Webasto Thermo Call Modul aufrüsten kann?
Merci und Gruss aus dem verregneten Uri
 
Hallo,
seit Modelljahr 2010 (T5.2) ist die LSH nicht mehr von Webasto sondern von Eberspächer.
Insofern also "nein".

Gruß Hannes
 
Danke für die Antwort. In dem Fall ist der Zuheizer wohl auch nicht vom Webasto.
Hätte noch ein Thermo call rumliegen und wär zu schön gewesen Verkaufe ich halt das Ding.
 
In dem Fall ist der Zuheizer wohl auch nicht vom Webasto.

Beim T6 weiß ich es jetzt nicht, aber beim 5.2 ist der Zuheizer von Webasto (Thermo Top C).
Du solltest also mal an der Fahrertür nachschauen, da sollten die Aufkleber sein.

Gruß
 
Hallo,

der Zuheizer (beim TDI) ist von Webasto. Typ: Thermo Top Evo. Ohne passendes Aufrüstset bringt Dir ThermoCall aber auch nichts. Die hierfür notwendigen Kabel gehen entgegen der Anleitung vom Webasto nicht bis zur Verteilung unter dem Fahrersitz sondern müssen vom Steuergerät (ca. Linker Radkasten) bis unter den Fahrersitz nachgezogen werden. Letzte Woche erst mit großer Begeisterung festgestellt.

Grüße
 
Hallo das heissr das Aufrüstset von Webasto passt nicht?
Denke dass ich für nächsten Winter den Zuheizer aufrüste und so wie gewohnt die Wasser Standheizung per app steuern kann.
Wär cool gewesen die LSH auch so zu programmieren aber per Camperunit reicht da.
 
Hallo,

Doch das Kit passt und funktioniert auch. In der webasto Anleitung steht halt, dass das Steuerkabel bis unter den Fahrersitz geht. In Wahrheit muss man es erstmal vom Steuergerät bis zum Fahrersitz verlegen. Das multipliziert den Aufwand, denn laut Anleitung wäre es plug&play.

Mit ThermoCall habe ich es nicht getestet, die T9x und T100 Fernbedienungen gehen auf jeden Fall.

Grüße
 
Zurück
Oben