Lieferzeit

Abholung

Klar, Werksführung gemacht und lecker Mittag gegessen.

Termin war 14 - 16 Uhr, ich war 13:30 da, was gegessen und 14 - 15:30 die Werksführung mitgemacht.

War einziger, der einen abgeholt hat, ansonsten in ner "Butterfahrt-Gruppe" aus Rentnern auf Werksführung.

Auf jedenfall mitmachen, ist superinteressant und macht einen endgültig super "hibbelig" wenn man so sieht, wie die die Autos zusammenbauen.

15: 45 war Übergabe -- hat sich dann bißchen in die Länge gezogen, wohl auch weil ich mir alles habe erklären lassen und halt doch sehr genau hingesehen habe.
 
Hi Leute,

kleiner Tipp am Rande...

Dach- und Fahrradträger sind kein Grund mehr die Werksabholung zu verzögern. Beides wird von VWN nicht mehr montiert, sondern an Euren freundlichen verschickt.

Gruss Volker
 
Hallo Leute, Hallo Montis,
ich war heute bei VWN und habe meinen MV abgeholt.

Montis, einen shadow-blue farbenen MV habe ich nicht gesehen.
Es waren auch nur ca. 20 Fahrzeuge in der Halle und ein ständiges kommen und fahren. Sorry hätte Dir lieber ein gute Nachricht mitgeteilt.

So jetzt zur Auslieferung:

8.30 h eingescheckt und Papiere abgegeben, dann Frühstücken gegangen.

Wir ( meine Frau, mein Freundlicher und ich ) waren mit dem Frühstück noch nicht mal richtig fertig, da kam um 9.20 h schon unser Aufruf.

Die Erklärungen waren sehr gut und wir wurden immer wieder gefragt ob wir noch Fragen haben. Wir hatten genug Zeit uns den MV genau anzusehen und haben auch gleich eine Schramme in der Armlehnen vom Drehsitz entdeckt. Diese wurde einfach schnell ausgetauscht.

Alles zusammen eine gute Übergabe und das Auto war ohne Mängel.

Und er läuft wirklich einfach geil.:D :D

So mehr wird dann unter Mängel & Diskusionen berichtet wenn ich
einige Kilometer abgespult habe.

Gruß Wolfgang
 
:( ;(

Ansich steht der da seid einem guten Monat!?

Vielleicht haben sie den einem falschen mitgegeben?


Wir werden es sehen,
aber nicht am 20.,
Sondern erst am 27. ;(.
hatt mich mit dem Datum versehen.

War trotzdem nett, dass Du geschaut hast!

Gruß
montis
 
Leider hat es diese Woche doch nicht mehr mit der Abholung geklappt. Der Termin steht jetzt aber definitiv für Dienstag, den 21.09.04 ab 14.00 Uhr fest. Ich freue mich schon riesig.
Leider können wir keine Werksbesichtigung machen, da unsere Kinder noch zu klein sind. Wollen aber evtl. in das Regenwaldhaus. War mal jemand dort und hat Infos?

Ich muß aber sagen, dass bis jetzt alles soweit gut geklappt hat ( Bestellung, Angabe des Liefertermines etc. )
 
Hallo Leute,
was soll ich euch sagen.... meiner ist auf Zählpunkt 4 =)

Kann einer sagen wie lange es jetzt noch dauert?
Ich muss dazu sagen der kleine muss noch ins Service-Center wegen der Xenon-Scheinwerfer.
 
Also

Bestellt hatte ich meinen MV am 8.10.03

bekommen habe ich ihn diese Woche am 15.09.04

alles klar? ?(
 
Hallo Leute,
heute ist er auf Zählpunkt 5.
 
Hallo Leute,
er ist fertig.

Jetzt steht er im Servicecenter.

Kann einer sagen ob es Probleme mit den Xenon-Scheinwerfer gibt?
Angeblich sind die nicht lieferbar!?
 
Mhhhh8)
Mein Lager ist voll:]
Aber jetzt mal im ernst.
Wieso sollten die nocht lieferbar sein? Darf ich mal fragen was das alles in allem ab Werk so kostet?
Mfg
Nagaro
 
Hallo Nagaro,
naja, viellleicht haben sie auch viel zu tun....

Was soll was kosten? Die Preise stehen doch im Konfigurator???
 
Also
Ich habe mir gestern erst wieder online einen V6 zusammengestellt und kein Xenon gefunden.
Das originale P2 Bixenon kostet bei mir 1300€
Mfg
Nagari
 
Hallo,
bei mir steht 1948,80€. Die Teile sind aber rabattierfähig!
Die Bi-Xenon-Scheinwerfer gibt es nicht im Konfigurator, das mußt du beim Händler machen. Bestellnummer ist die YXP.
 
Hallo,
habe heute nochmals nachgehakt.
Mein Multivan steht im Servicecenter und dort voraussichtlich ca.10Tage. Solange dauert es halt ein paar Lampen einzubauen. Finde ich zwar komisch, ist aber so.
Die Herrschaften haben noch mehr zu tun (ca. 25 Fahrzeuge pro Tag). Technische oder Lieferprobleme gibt es keine.
Ich berichte weiter, wenn es dann auch weiter geht.

Wer hat auch Xenon-Licht bestellt und auch bekommen?
Wie lange hat gedauert?
 
Hallo,
habe heute wieder Mal nachgefragt. Mein MV steht immer noch im Servicecenter.
Das sind nun schon 14 Tage. Ich habe langsam die Nase voll.
Hat das bei euch auch sooooo lange gedauert?
 
Hallo,
mein MV ist nun fertig. Ich kann ihn am Freitag den 17.10.2004 abholen.
Ist noch jemand in Hannover?
 
Hallo,
ist denn keiner am Freitag in Hannover??????
 
Zurück
Oben