Liefertermine

tja irgendwie ist das alles komisch. Wir sind ohne Umstellung (hatten von Anfang an DSG bestellt ) von März auf Juli gerutscht. Bestellt am 11.11.
Unser Verkäufer meldet sich auch nicht. Anfang Januar auf Auslieferungsstop angesprochen guckt er uns an und sagt Blödsinn wir liefern aus. Von der Anschlußgarantie
weiß ich nur aus dem Forum.

Gruß Nicola
 
tja irgendwie ist das alles komisch. Wir sind ohne Umstellung (hatten von Anfang an DSG bestellt ) von März auf Juli gerutscht. Bestellt am 11.11.
Unser Verkäufer meldet sich auch nicht. Anfang Januar auf Auslieferungsstop angesprochen guckt er uns an und sagt Blödsinn wir liefern aus. Von der Anschlußgarantie
weiß ich nur aus dem Forum.

Gruß Nicola
Ob das nicht ein Problem vom Verkäufer ist? Der scheint ja echt Hohl zu sein. Schonmal bei VWN angefragt?
 
nein das habe ich noch nicht. Werde ich aber wohl die Tage mal machen
 
Nicola,

Hatten wir nicht beim gleichen bestellt?

Bin mal gespannt was da raus kommt, ich hab nämlich auch nix gehört.

Grüsse Tom
nein das habe ich noch nicht. Werde ich aber wohl die Tage mal machen
 
ja Leverkusen lässt Grüßen X(

Gruß Nicola
 
Sagt mal - hat hier evlt jemand noch die 2017er Motordaten vom 150kw DSG Diesel?
Ich dachte ich habe mir diese ausgedruckt - erst jetzt ist mir aufgefallen, dass VW die auf meiner Konfi schon geändert hat. Wollte heute auch mal beim :confused: vorbei schauen - da wären die ursprünglich Daten zum Vergleich sehr hilfreich..:danke::pro:
 
Nochmals zur Erklärung - soviel ich weiss, wurden hier immer nur 110 kws gepostert...
 
@ ManfredS,

ich habe mir den VWN Multivan-Katalog KW2217 am 10.11.17 gespeichert.
Anbei der Ausztug für Dich.
Das zweite Dokument ist VWN-MU-Preisliste-MY18, Prteisliste und technische Daten.

Durch Angabe der Quelle ist das rechtens.

LG Kahmie

Auszug 2

Auszug 3

:)
 

Anhänge

  • Daten.jpg
    Daten.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 125
  • tD.jpg
    tD.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 112
  • ttd.jpg
    ttd.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 95
  • dt.jpg
    dt.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal - hat hier evlt jemand noch die 2017er Motordaten vom 150kw DSG Diesel?
Ich dachte ich habe mir diese ausgedruckt - erst jetzt ist mir aufgefallen, dass VW die auf meiner Konfi schon geändert hat. Wollte heute auch mal beim :confused: vorbei schauen - da wären die ursprünglich Daten zum Vergleich sehr hilfreich..:danke::pro:
such doch einfach mal bei der großen Suchmaschine Go*** nach "vw preisliste multivan 2017" ... gleich der erste Eintrag verweist bei mir auf eine Multivan Preisliste des Modelljahr 2018, Stand Juni 2017 (also vor dem Auslieferstop) ... Seite 41 beinhaltet dabei technische Daten mit Verbrauchs- und Emissionsangaben ... Speichere mir die Datei auch gleich noch mal ab :)

Edit: kahmie war schneller ;)
 
Vielleicht sollten wir uns dann die Tage mal austauschen..

Grüße Tom


Bei wem habt ihr denn bestellt? Herr Kuk...?
Ich hab auch in Lev bestellt, im September. Meinen abholen tue ich in den nächsten 2 Wochen. Allerdings auch nur, weil ich mich mit Hannover selber mehrfach in Verbindung gesetzt habe...aus Leverkusen kam nix, auch nicht ein Brief was den Auslieferungsstop angeht oder dergleichen mehr...
 
Hab leider auch nur die vom 110kw sorry
 
Bei wem habt ihr denn bestellt? Herr Kuk...?
Ich hab auch in Lev bestellt, im September. Meinen abholen tue ich in den nächsten 2 Wochen. Allerdings auch nur, weil ich mich mit Hannover selber mehrfach in Verbindung gesetzt habe...aus Leverkusen kam nix, auch nicht ein Brief was den Auslieferungsstop angeht oder dergleichen mehr...

Exakt. Und auch die gleichen Erfahrungen gemacht, leider

Grüße Tom
 
Exakt. Und auch die gleichen Erfahrungen gemacht, leider

Grüße Tom


Wobei es gerade eben läuft. Hatte heut früh dort angerufen als er noch nicht im Haus war. Gerade der Rückruf, es geht um die Klärung eines anderen Abholtermins.
Außerdem war ich gestern noch bei ihm um einige Dinge abzuklären (Altfahrzeug Rückgabe, Brief Abholung, Garantieverlängerung etc.).

War in letzter Zeit öfters dort um etwas Druck zu machen. Die letzten 2 Wochen war er selber wegen Fortbildung nicht im Haus, die Vertretung war halt...nicht umsatzfördernd.
Er selbst, wenn mal erreichbar, eigentlich immer nett und hat sich gekümmert wenn man was verlangt hat (mal mehr, mal weniger schnell, wobei ich nicht sagen kann ob es an ihm oder seinen Vorgesetzen liegt).

Was ich halt zu bemängeln habe ist, dass das Haus (und somit er als Verkäufer) mit Informationen recht zurückhaltend sind. Oder besser gesagt gar nichts rausgeben :evil:...wenn man aber dort selber vorstellig wird, er sich schon kümmert.

Also mein Tipp, steigt ihm oder den Haus etwas kräftiger auf die Füße. Dann klappt das idR (auch wenn es nicht das ist, was ich als Service bezeichnen würde...).

Ich darf meinen (bestellt im September, fertig seit Anfang Januar) nächste Woche wohl abholen :):pro:
 
Ich bin ja noch nicht „dran“, KW 13 wäre Termin. Da es aber noch keine FIN gibt bin ich da skeptisch

Grüße Tom
 
@ ManfredS,

ich habe mir den VWN Multivan-Katalog KW2217 am 10.11.17 gespeichert.
Anbei der Ausztug für Dich.
Das zweite Dokument ist VWN-MU-Preisliste-MY18, Prteisliste und technische Daten.

Durch Angabe der Quelle ist das rechtens.

LG Kahmie

Auszug 2

Auszug 3

:)
Kami - Danke Dir für die Mühe!!! Stehe grade beim :confused: auf dem Hof. Gib dann Laut, was dabei raus gekommen ist.
An die Preisliste hatte ich gar nicht gedacht...:rolleyes:
 
Hallo zusammen,

hat schon ein Händler Abholer etwas von Anlieferung des Bullis gehört, welcher Mitte Januar auf Halde fertig war?!

Grüße in den WS!
 
Hab ich mal für mich erstellt, weil ich weiß wenn ich mein dicken dann endlich bekomme bestimmt was vergesse (ist allgemeiner Art gehalten und selbst erstellt(Sry bei Rechtschreibfehlern)).
 

Anhänge

  • AbnahmeprotokollPDF.pdf
    140,6 KB · Aufrufe: 219
Gerade mit meinem :D telefoniert bekomme heute noch Bescheid. Er muss noch mit dem Disponent sprechen. Meiner ist auch seit Januar auf Halde.
Danke Micha
 
Zurück
Oben