Liefertermine

Ich komme gerade von meiner Verkaufsleitung. Ich wurde mit einem strahlenden Lächeln begrüsst und mir wurde mitgeteilt, dass eben eine neue Info rein gekommen ist. Update u Auslieferungen gehen ab Anfang nächster Woche los. Bei den geplanten Werksabholungen bemüht sich VWN die am längsten warten mussten als erstes zu bedienen. Wird sicher nicht ganz machbar sein, aber immerhin bemühen sie sich und es geht für alle weiter. Sobald meiner update hat gibts Info im System zum Termin machen. Mein Verkäufer schaut nun täglich nach dem Status. Mit ein wenig Glück fahre ich mit meinem eigenen Brummer in den Osterurlaub. Ick freu mir...
 
das hört sich doch gut an , hatte Lt 50 KW 2017 . Mal sehen wann ich dran bin :D
 
Meine Nerven, oh oh Deutschland im Finale 4:3 gewonnen Wie ein Krimi

Bin ja echt kein Icehockey Kenner und Fan aber das war ein geiles geiles Spiels.
Danke für die Info, ich hätte es verpasst.
 
Ich komme gerade von meiner Verkaufsleitung. Ich wurde mit einem strahlenden Lächeln begrüsst und mir wurde mitgeteilt, dass eben eine neue Info rein gekommen ist. Update u Auslieferungen gehen ab Anfang nächster Woche los. Bei den geplanten Werksabholungen bemüht sich VWN die am längsten warten mussten als erstes zu bedienen. Wird sicher nicht ganz machbar sein, aber immerhin bemühen sie sich und es geht für alle weiter. Sobald meiner update hat gibts Info im System zum Termin machen. Mein Verkäufer schaut nun täglich nach dem Status. Mit ein wenig Glück fahre ich mit meinem eigenen Brummer in den Osterurlaub. Ick freu mir...
Wenn ich Verkäufer wäre und so eine NEUE Info im System hätte würde ich meine wartenden Kunden schnellstmöglich informieren.
"Könnte ja sein das der Wartende noch ein Zubehör ordern möchte."
Bei einer solchen Nachricht wird bestimmt der ein oder andere seinen "Schmerz" vergessen.
 
Servus,

das sind doch Top News, wenn das tatsächlich ab Montag anrollt!

Ich erweitere aktuell meine Bulliparade.....

Medium 24973 anzeigen
Man kommt während der langen Wartezeit auf diverse Ideen.

Schönen Abend und Grüße in den WS!
 
Ich komme gerade von meiner Verkaufsleitung. Ich wurde mit einem strahlenden Lächeln begrüsst und mir wurde mitgeteilt, dass eben eine neue Info rein gekommen ist. Update u Auslieferungen gehen ab Anfang nächster Woche los. Bei den geplanten Werksabholungen bemüht sich VWN die am längsten warten mussten als erstes zu bedienen. Wird sicher nicht ganz machbar sein, aber immerhin bemühen sie sich und es geht für alle weiter. Sobald meiner update hat gibts Info im System zum Termin machen. Mein Verkäufer schaut nun täglich nach dem Status. Mit ein wenig Glück fahre ich mit meinem eigenen Brummer in den Osterurlaub. Ick freu mir...

Als dafür, dass hier um 14.59 Uhr das Ende des Auslieferungsstops verkündet wurde, ist hier ja fast nichts los.
Na ja, andere Themen sind wohl interessanter.
Ich freue mich auf jeden Falll unabhängig von irgendwelchen Mehrverbräuchen oder was auch immer.
Schönes Wochenende.

@=Anubis= Danke für die Überingung der guten Nachricht!
 
Bestellt am 9.12.17
Werksabholung war vereinbart: nicht möglich
jetzt Abhloung beim Händler, auf seine kosten, ende nächster Woche
ich bin zufrieden
 
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit interessiert mit und mache jetzt mal meinen Einstand:

Es wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es die kostenlose Anschlussgarantie auch für Reimporte gibt.

Wir haben am 01.02. bei E&G in Wiesensteig ein EU-Fahrzeug bestellt (California Beach Edition, 110kW, DSG, Liefertermin KW 14, Vorlauffahrzeug - keine individuelle Konfiguration).

Auf meine Anfrage hat sich der Händler beim Großhändler informiert und mir heute mitgeteilt, dass die Anschlussgarantie nur in Deutschland gilt und nur für Fahrzeuge, die für den deutschen Markt produziert werden.
 
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit interessiert mit und mache jetzt mal meinen Einstand:

Es wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es die kostenlose Anschlussgarantie auch für Reimporte gibt.

Wir haben am 01.02. bei E&G in Wiesensteig ein EU-Fahrzeug bestellt (California Beach Edition, 110kW, DSG, Liefertermin KW 14, Vorlauffahrzeug - keine individuelle Konfiguration).

Auf meine Anfrage hat sich der Händler beim Großhändler informiert und mir heute mitgeteilt, dass die Anschlussgarantie nur in Deutschland gilt und nur für Fahrzeuge, die für den deutschen Markt produziert werden.

Kann ich bestätigen, wurde mir auch so gesagt.
 
Bestellt am 9.12.17
Werksabholung war vereinbart: nicht möglich
jetzt Abhloung beim Händler, auf seine kosten, ende nächster Woche
ich bin zufrieden

Na, das klingt ja mal richtig gut. Hast Du in Bad Neustadt bestellt?
 
ja in NES bestellt
TDI
110 Kw
4 Motion
DSG
und noch ein paar kleinigkeiten

bis 5. beim Händler und ca 5 Tage später Abholung, lasse ihn selbst zu

Respekt und 9.12. bestellt, das nenne ich mal Jackpot.

Vorfreude!
 
Zurück
Oben