Lenkrad vom T5.1 gegen das vom T5.2 tauschen

AW: Lenkrad vom T5.1 gegen das vom T5.2 tauschen

Hallo Schroeder,

hat nichts mit aufn Arm nehmen zu tun..............
Ich habe selbstverständlich die verschiedenen Beiträge gelesen! (auch deinen)

nicht ganz klar ist hierbei allerdings für mich als Elekto-greenhorn ob´s nun mit Steckeradapter plug & play funktioniert oder ich tatsächlich beim Tausch seither MFL 5.1 und dann nachfolgend MFL5.2 alles neu belegen muss... sorry für meine Unwissenheit.

Grüße
 
AW: Lenkrad vom T5.1 gegen das vom T5.2 tauschen

Hallo,

nun, deine Frage war aber anders formuliert, da steht nichts von "Plug&Play". Du kannst aus den Beiträgen ja auch entnehmen, dass Anpassungen nötig sind.

Also, abschließend:
Plug&Play definitv Nein. Der Stecker im Lenkrad muß geändert werden und das verfügbare MFL Steuergerät gibt es noch nicht mit passender Relaisplatte.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben