Golf7 Lenkrad in Vw t5.1 verbauen

christian80

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Auf T 5.2 GP umgebaut
H&R Gewindefahrwerk
20 Zoll
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7Hm
Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinen VW T5.1 Baujahr 06.2005 AXE dieses abgebildete Golf 7 Lenkrad zu verbauen. Die MFL möchte ich erst mal nicht nutzen. Da will ich mich später in Ruhe drum kümmern. Jetzt meine Frage welche Schleifring benötige ich vom
Vw T 5.2
Da gibt es ja zig verschiedene ich habe nur eine Teile Nummer mal gefunden die lautet
6Q0959654D mein Fahrzeug hat ESP.
Des Weiteren hat jemand ne Anleitung welches Maße Kabel ich wo legen muß das die Hupe funktioniert.

über eure Hilfe wäre ich echt dankbar.
 

Anhänge

  • 2FF5DFB1-0BC6-4E5A-AD9C-ED597D3BC1C8.jpeg
    2FF5DFB1-0BC6-4E5A-AD9C-ED597D3BC1C8.jpeg
    218,9 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben