Golf 7 R Lenkrad Alternative Adapter zu OEM-Plus

AlexD84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo zusammen,

Ich möchte in meinen T5.1 ein Golf 7R Lenkrad einbauen. Bis jetzt ist nur MFA vorhanden.
Muss ich den MFL Kabelbaum nachrüsten? GRA Nachrüstung habe ich bereits bestellt.
Das Golf 7 R Lenkrad ist auch schon da.
Ich Habe ein Alpine ILX-F905D verbaut.

Der OEM-Plus Adapter ist mir zu teuer gibt es Alternativen?
Martin habe ich auch schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort.

Kann mir da jemand helfen ich wurde gerne das Elektrik und dann das Lenkrad verbauen. Ich habe gerade das Armaturenbrett draußen und würde es gerne so schnell wie möglich wieder einbauen.

Kennt jemand von euch eine Firma die mir die Tacho Beleuchtung Farbe plus Nadeln ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen

Alex
 

Anhänge

  • 0937774F-4759-4A7B-8406-1AC2865BEAF2.jpeg
    0937774F-4759-4A7B-8406-1AC2865BEAF2.jpeg
    312,5 KB · Aufrufe: 45
Hi
habe das selbe vor. Hast du eine Lösung gefunden?
 
Hallo Marco,

Ja ich habe bei der Firma 1A Auto Schmiede ein CAN Interface gekauft.

Am besten einen E-Mail an 1A Auto Schmiede senden.

info@1a-autoschmiede.de

AL-3X CAN Interface Golf 7 Lenkrad T5, das Interface kostet 233,99 € inklusive Versand.

Gruß
 
Zurück
Oben