cemil
Jung-Mitglied
- Registriert
- 12 Nov. 2015
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Stade
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- AXD Motor
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Tramper
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH203074
Will mal mein Problem schildern , vor 4 Wochen ist die Lenkung komplett ausgefallen während der Fahrt, da drauf hin habe ich auf verdacht die Servopumpe gewechselt und alles war in Ordnung.
Gestern war der soweit , das der im Standgas nicht mehr lenken konnte, es ging nur in erhöhte Drehzahl zu lenken . Hatte gedacht das die neue Pumpe nach 4 Wochen wieder defekt ist, habe heute die 2 te neue Servopumpe eingebaut (vor dem Einbau wurde das komplette System mit 3 Liter Servo Öl durchgespült) leider trotz der neuen Servopumpe hat sich nichts geändert, jetzt ist meine Vermutung, das die Lenkgetriebe defekt ist und würde den wechseln .
Im Board konnte ich über den Ausbau der Lenkgetriebe nichts finden ,hat einer eine Anleitung darüber würde ich mich freuen .
Gestern war der soweit , das der im Standgas nicht mehr lenken konnte, es ging nur in erhöhte Drehzahl zu lenken . Hatte gedacht das die neue Pumpe nach 4 Wochen wieder defekt ist, habe heute die 2 te neue Servopumpe eingebaut (vor dem Einbau wurde das komplette System mit 3 Liter Servo Öl durchgespült) leider trotz der neuen Servopumpe hat sich nichts geändert, jetzt ist meine Vermutung, das die Lenkgetriebe defekt ist und würde den wechseln .
Im Board konnte ich über den Ausbau der Lenkgetriebe nichts finden ,hat einer eine Anleitung darüber würde ich mich freuen .