Leistungsverlust und mein Öleinfüllstutzen vermeldet den neuen Papst....

Schaun mer mal...
 
Sers Daniel,
Danke für den Tipp.
Meinte aber eher meine Reimo Drehsitzbank mit Safe. :-D
Achso :uuups:
Na dann hab ich das falsch verstanden und klinke mich mangels Ahnung hier mal aus.
Alles Gute Pascal.
 
Woche 2 und immer noch nix Neues.
Ah doch.
Jetzt werden auch noch Hydrostössel getauscht.
 
Ich geb's auf.
Werd meinen Bulli nicht wieder sehen...
 
Hallo,
Ich bins nochmal.
Warte jetzt die 10. Woche auf meine Bulli -.-
Blöde Frage am Rande; wie lange dauert ne Anpassung oder Auslesen der Steuerzeiten??
 
Wie lange das dauert - keine Ahnung. :(
Würde den aber nach der Zeit mal höflichst um einen Leihwage bitten. :D

Drück dir die Daumen daß alles gut wird :pro:
 
Naja, ich frag halt, weil man mit sagte dass der Bulli bei VW steht.
Das einzige was ich rausbekommen habe, war das er am 4. Da stand.
Also werde ich wieder mal hingehalten. -.-
Sch.... freier Händler mit Hinterhof Werkstatt.

Edith sagt: Danke, hab schon fast mit dem Bulli abgeschlossen :-/
 
Wenn du jetzt schon die 10. Woche wartest, was eigentlich völlig utopisch ist, was sagt der Händler dir um dich zu vertrösten?

Ich meine 10 Wochen, geht's noch?!

Bietet er dir Zwischenzeitlich was an?!
 
Weißt du eigntl WO er steht?
Ansonsten müßtest du halt mal eben was aus dem Bulli holen was du "gerade dringend" bräuchtst. Dann sollte er dir den Ort nennen können. ;)
Dort kannst du dann ggf auch mal genauer fragen was eigntl los ist. ;)
 
Hi,

...also der Bulli wäre mir mittlerweile egal, ich würde mir ernsthafte Sorgen um mein Geld machen :eek:

10 Wochen sind 8 Wochen Zuviel!
 
Er bietet mir nichts an. Absolut gar nichts.
Er sagt mir ständig das er fertig ist, aber jedes mal wenn ich drauf zu sprechen komme wann er mir vor die Türe gestellt wird, druckst der rum. Da merkt man wo seine Prioritäten stecken.
Egal, da ist jetzt auch ein Anwalt mit von der Partie.
Mir hat's nach der 4. Woche schon gereicht.


Mal eben vorbei fahren ist schwierig. Sind 200 km
 
Aber ich denke, wenn die sich so schon anstellen, wird das mit der Kohle zurück wohl noch länger dauern.
 
Ich fass es nicht, mein Bulli kommt mit überholtem Motor zurück.
 
Das hört sich ja gut an! =)

Hoffentlich ist er nun in Ordnung, nicht daß sie ihn nur geputzt haben und er dir im nächsten Monat ganz um die Ohren fliegt.:(

Ja, man soll nicht immer negativ denken - aber bei der Vorgeschichte... :confused:

Drück dir weiter mal die Daumen!!! ;)
 
Errrrr ist wieder da....
Nockenwelle Neu, Nockenwellenlager Neu, Einspritzdüsen Neu, Turbolader Neu, Ölpumpe Neu.... XD
Bei jeder Probefahrt ist da was anderes übern Jordan. :D
Seitdem läuft er-
 
Hast du gefragt was da noch "alt" ist? Damit du weißt was als nächstes über den Jordan geht :tongue:

Hoffe mal nix und du hast jetzt lange vom Dicken:pro:
(wobei, wir sprechen ja von VWN :eek:)
 
Das kann man mittlerweile identifizieren im Motorraum. Alles was 'ne Patina hat, aber dass ist nicht mehr viel :D
Das einzige was ich machen muss, ist das Öl tauschen! Haben kein 506 genommen.
 
Was war das für'n Werkstatt? :eek:
Den Ölwechsel hätte ich die gleich machen lassen oder zumindest schriftlich eine Kostenübernahme verlangt!

Die wollen dich wohl weiter als Kunde halten.
Oder war das jetzt ein Scherz? :confused:
 
Das war leider kein Scherz.
War eine Werkstatt, die man nur einmal aufsucht und vergisst.
Ich nehm' das selber in die Hand, bin froh das der wieder funktionstüchtig auf meinem Platz steht.
 
Zurück
Oben