Lehnen vom Vordersitz

Olli06

Jung-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
was es so gab...
Hallo,

ich lade in meinem "alten" T6 Multivan gerne mein Kanu im Innenraum - da ist es auch über Nacht diebstahlgeschützt und man verbraucht ohne Dachträger weniger. Dazu drehe ich die Lehne des Beifahrersitzes immer in "Liegeposition", also wirklich waagerecht, und schiebe das Boot durch die Kofferraumklappe über die Lehne der 3. Sitzreihe bis in den Fußraum des Beifahrersitzes (geht natürlich nur wenn in der 2. Sitzreihe da kein Sitz ist :-) )

Geht das beim neuen MV T7 auch? Manche "PKW" können so was ja nicht... Mein Händler hat gerade mal wieder keinen Vorführwagen, aber vielleicht weiß das ja jemand von euch ?

Liebe Grüße

Oliver
 
Zurück
Oben