JamesJimiJr.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
NEIN
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Guten Tag zusammen,

ich habe mir in meinem Bulli ( Transporter, kleiner camper Ausbau) 2 weitere Lautsprecher eingebaut, Diese laufen über einen kleinen Verstärker.
Habe auf der linken seite ein 2poliges Kabel verlegt für den Strom und auf der rechten seite ein gutes abgeschirmtes Chinchkabel. Der Verstärker ist an der unteren Trennwand verschraubt. Die chinchmasse, habe ich zusätzlich nochmal mit der Masse vom Auto verbunden ( Beifahrersitz verschraubung) und die andere seite der chinchmasse am Radiogehäuse verschraubt.

Nun zum Problem: Wenn ich die Zündung anmache rauschen die hinteren Lautsprecher und beim fahren kommt noch ein pfeifen von der LiMa dazu. Ist alles aus klingt alles super. Ich habe leider keine idee mehr was ich machen könnte.

Bin für jede Idee dankbar !
Grüße Marc 😊
 
NF Entstörfilter :-)
 
Ja wäre auch meine Endlösung, aber leidet da nicht auch der Klang?
 
Zurück
Oben