Lautsprecher in der Tür

Topse#82

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/ 2005
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
40 mm H&R Tieferlegung
19" Etabeta Felgen
Hallo liebe Forengemeinde,
bei meinem T5 Multivan Bj. 2005 sin die Lautsprecher in der Tür defekt! Jetzt wollte ich mir neue holen... meine Frage was ist besser 2 Wege mit 300 Watt oder 3 Wege mit 200 Watt?
Könnt ihr mir vielleicht Lautsprecher empfehlen?
Vielen Dank im vorraus
 
Hi Topse#82,

Hier gibts schon so einen Trööd, bitte diesen mal durchlesen, da hab ich auch schon meine LS gefunden.

http://www.t5-board.de/threads/boxen-mehr-bass.74813/

Dort wird auch Budgetmässig diskutiert. Ich hab mich für die mittelklasse entschieden. Aber jeder hat andere Vorstellungen und Bedürfnisse. Sind zwar schon viele Antworten, aber da findest Du sicher deine Antwort.

Ich finde natürlich 3-Wege mit 300w besser, ist ja Original(bei mir) auch verbaut. Ohne Verstärker aber nicht zu Empfehlen. Und dann fangt eben die Frage an: WAS für ein Budget, WIE gross soll der Aufwand/Platzeinbussen sein...

LG

Alex
 
Ps.: Hätte Originale abzugeben :D
 
Zurück
Oben