Lagerung des Moskitonetz für Schiebefenster

Uzi

Aktiv-Mitglied
Ort
Burgwedel
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
01.12.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo Califreunde,
wo lagert ihr das Moskitonetz für das Schiebefenster., Ich habe zwei davon und weiß nicht wohin damit.

Freue mich über Eure Ideen.

Grüße
UZI
 
Hallo Uzi
Ich lasse es einfach in der Schiene und ziehe das Beach Verdunkelungsrollo einfach 2/-3 cm herunter ...hält und rutscht nicht hin und her...
Ich glaube sogar dax steht so in der Beschreibung.....Medium 28591 anzeigenHier auf dem Foto ist es sogar noch vor dem Fenster einfach lose vom Rollo gehalten und unten in der Nut.
 
Moin,
liegen während der Fahrt flach auf dem Bettgitter.
 
ah, OK, bei den Stühlen ist ja eine coole Idee!
Danke dafür
 
Zurück
Oben