STR_4
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Irlach
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 07.04.2015
- Motor
- TDI® BlueMotion® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo Gemeinschaft,
ich fürchte ich habe heute beim Holzfahren für meine Mutter ( Anhänger 1,5t retour bergauf rangieren) meine Kupplung ruiniert. Die hat geraucht und gestunken wie böse... Ich habe den Wagen dann ohne Last 1/2 Stunde leer laufen lassen zum abkühlen..
Mir kommt vor, als wär sie jetzt etwas weiter draußen und geht leichter. Beim "Test" 4 Gang mit Handbremse anfahren, stirbt er ab. Also komplett tot ist sie nicht.
Mein Chiptuner hat mal was von "4 Motion hat einen stärkeren Schwung" geredet. Nun zu meiner Frage,
hat der 4 Motion eine andere Ausführung des Schwungrades? Welches Spezialwerkezug wird benötigt und wie sind die Anzugsdrehmomente? Hat vielleicht sogar jemand einen Rep. Faden mit Teilenummer?
Zum Dicken:
2.0 140PS 4 Motion DPF off AGR off Softwareoptimierung
140000km 2015 BJ
Danke für eure Hilfe.
ich fürchte ich habe heute beim Holzfahren für meine Mutter ( Anhänger 1,5t retour bergauf rangieren) meine Kupplung ruiniert. Die hat geraucht und gestunken wie böse... Ich habe den Wagen dann ohne Last 1/2 Stunde leer laufen lassen zum abkühlen..
Mir kommt vor, als wär sie jetzt etwas weiter draußen und geht leichter. Beim "Test" 4 Gang mit Handbremse anfahren, stirbt er ab. Also komplett tot ist sie nicht.
Mein Chiptuner hat mal was von "4 Motion hat einen stärkeren Schwung" geredet. Nun zu meiner Frage,
hat der 4 Motion eine andere Ausführung des Schwungrades? Welches Spezialwerkezug wird benötigt und wie sind die Anzugsdrehmomente? Hat vielleicht sogar jemand einen Rep. Faden mit Teilenummer?
Zum Dicken:
2.0 140PS 4 Motion DPF off AGR off Softwareoptimierung
140000km 2015 BJ
Danke für eure Hilfe.