Kommt jemand aus demnächst aus MAINZ und fährt nach Hannover oder Hamburg ????

defekt!

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Da ich gerne vom Boardmember "NIFTY" Reifen (ohne Felgen) kaufen würde, aber demnächst nicht nach MAINZ komme wäre es klasse wenn jemand von Euch mir diese (gegen eine kleine Aufwandsendschädigung) in den Norden mitbringen könnte.
Da ich aus Lüneburg komme wäre alles in 100KM Umkreis zwecks Treffen kein Problem für mich.

Bin mal gespannt...

Gruss defekt!
 
AW: Kommt jemand aus demnächst aus MAINZ und fährt nach Hannover oder Hamburg ????

Hallo,

...beauftrage doch einfach Hermes mit der Abholung .....kostet glaube ich ca. 25€ ....man muss nur jeweils 2 Reifen mit breitem
Klebeband zusammen binden ....fertig.

Gruß
Claus
 
AW: Kommt jemand aus demnächst aus MAINZ und fährt nach Hannover oder Hamburg ????

Hallo,

...beauftrage doch einfach Hermes mit der Abholung .....kostet glaube ich ca. 25€ ....man muss nur jeweils 2 Reifen mit breitem
Klebeband zusammen binden ....fertig.

Gruß
Claus

Hi Claus,
das dachte ich auch, aber die Versender schreibe alle das man Reifen im Karton verpacken muss.
...oder hat jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen bzgl. Versand von Autoreifen OHNE FELGE gemacht und wie es am einfachsten/preiswertesten zu machen ist?
Danke, defekt!
 
AW: Kommt jemand aus demnächst aus MAINZ und fährt nach Hannover oder Hamburg ????

Mmmmhhh, fährt niemand diese Strecke rein zufällig und hatt niemand bisher den Reifenversand (wie es Dentman beschrieben hat) bisher probiert ?
 
AW: Kommt jemand aus demnächst aus MAINZ und fährt nach Hannover oder Hamburg ????

Hallo,

...beauftrage doch einfach Hermes mit der Abholung .....kostet glaube ich ca. 25€ ....man muss nur jeweils 2 Reifen mit breitem
Klebeband zusammen binden ....fertig.

Gruß
Claus

Hallo
Sehe ich genauso, habe vor 3 Wochen Sommerreifen bekommen mit DHL, da waren 2 Reifen
mit so einer Stretchfolie zusammen gebunden.
Karton habe ich auch noch nie gehört.

Gruß Eddy
 
AW: Kommt jemand aus demnächst aus MAINZ und fährt nach Hannover oder Hamburg ????

Danke für die Info!!!
 
Zurück
Oben