Klimaleitungen mit Abgang für den zweiten Verdampfer mit Zweiten Verdampfer und Leitungen

Sascha1983

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Preis in EUR
200 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
wie neu
Versandart
  1. Selbstabholung
Hallo,


ich habe den hinteren Verdampfer mit allen Leitungen bis unter den Luftfilterkasten abzugeben.

Die Anlage ist aus einem 2018er VW T6 mit langem Radstand und dem R1234ry Kältemittel. Der Luftkanal in den Dachhimmel sowie das Bedienelement vorn im Armaturenbrett ist auch zu haben. Ich nehm auch gern die beiden Leitungen ohne Abgang.

Das gesamte Packet befindet sich aktuell in Schweden kommt allerdings in ca. 2,5 Wochen nach Deutschland, ev wäre ein Zwischenstopp Richtung Frankfurt einzurichten.


Gruß Sascha
 
Zurück
Oben