Nachrüstung zweiter Verdampfer hinten

Habe meine Infos eingetragen. danke für die schnelle Antwort.
 
Hi kann mir jemand sagen, ob das Kältemittel beim t5.2 und beim t6 das gleiche ist?

Lg
 
Perfekt danke. Und der Unterschied zwischen dem Langen Radstand und dem Kurzen Radstand sind nur die Leitungen 3 und 4 richtig?
 
Hallo,

@Yamaier

sorry wenn ich dir wiedersprechen mus aber ich habe einen T6 Bauj 2018. Meiner hat leider schon das 1234ry.
Mir ist das erst aufgefallen als ich die Leitungen ohne Abgang für den zweiten Verdampfer verbaut habe und die Staubschutzkappen farblich verschieden waren. Ich hab nämlich die Leitungen von einem T5 verbaut und musste mir mit einem selbstgebauten Adapter helfen das man die Anlage wieder befüllen kann.

Gruß Sascha
 
Ok. Ich weis nicht, welchen Stand die Liste hat.
 
Zurück
Oben