Klimakompressor

Manuel40

Jung-Mitglied
Ort
Verden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo ich habe einen sehr komischen Fall , ich hoffe jemand kann mir weiter helfen . Ich habe mir ein T5 Multivan 2,5tdi gekauft . Und die Klimaanlage war ohne Funktion da die Gate-Kupplung defekt war . Ich habe alles neu fertig gemacht (Neu Teile) und füllen lassen . Es ist alles top funktioniert super ,jetzt kommst wenn es draußen kälter wird an die null grad fängt die Kupplung oder Kompressor an laute Geräusche zu machen ??.Aber auch nur wenn der Motor ca 10 min läuft wenn er kalt ist dann nicht . Was könnte das sein ?? .
 
Hey , Gates-Kupplung und Freilauf habe ich neu gemacht , der Kompressor wurde nach dem befüllen in der Werkstatt geprüft , alles in Ordnung 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben