kleiner Reisebericht

AW: kleiner Reisebericht

Danke fürs Daumendrücken. Werde weiter berichten.
 
AW: kleiner Reisebericht

Daumen drücken hat geholfen. Die italienische Versicherung zahlt.:)

Jetzt muss ich nur noch meine Auslandsschadenschutzversicherung mit der Abrechnung der Italiener beglücken und dort wird dann nach deutschem Recht nachreguliert. Hört sich erstmal richtig nach "Glück gehabt" an.
 
AW: kleiner Reisebericht

Hallo T5-Gemeinde!

Glückwunsch zum guten Ende einer fantastischen Urlaubsreise, und diesem Reisebericht.
Wir sind gerade aus dem Cliento zurück, und können diesen Reisebericht zu 100% bestätigen und wir haben uns in dieser Abhandlung wiedergefunden.
Grandiose Landschaften, grüne und üppige Vegetation, Berge (und keine Hügel wie in der Toskana), sagenhafte Aussichten, freundliche Menschen, trotz Urlaubszeit noch Platz am Srtrand und gesetzlose Autofahrer haben auch wir erlebt.
Unsere Zusammenfssung: "Italien fängt erst hinter Neapel an"

Ich kann nur jedem empfehlen, macht Euch auf die Gestopften und besucht diese Gegend, es lohnt sich.:cool:

Gruß von Crazyjob
 
Zurück
Oben