Kenwood Blutuus Freisprecheinrichtung endlich im Handel!

HeizDampf

Aktiv-Mitglied
Ort
b. Eisenach/Thür.
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
08/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
gut eingefahren
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
4-Moschn, LED, ETABETA Tettsut Silber,
Umbauten / Tuning
Bott-Werkstatteinbau, Zubehörtrennwand, Schiebdach fehlt mir sehr!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Supertyp
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Kasten, 4-Moschn, 150kW, DSG, LED, ETABETA, SCHIEBEDACH EZ 03/2019 mit allem Schnickschnack
Nach Informationen auf der Internetseite soll das lange erwartete Kenwood BT 100 endlich erhältlich sein. Damit hat das Gefummel mit dem Händi wohl ein Ende, jedenfalls für die Kenwood-Fraktion.
Werde heute meinem Händler mal in die BUde rücken.

Guckst Du auch hier: http://www.kenwood.de/carzub.htm
 
AW: Kenwood Blutuus Freisprecheinrichtung endlich im Handel!

Soooo es ist soweit. Gestern hat mein Händler geliefert. Habe mich gleich draufgestürzt. Bedienungsanleitung durchforstet. Einbau heute.
Wenn das kleine Blechgehäuse hält, was die Anleitung verspricht, dann wird bald telefonieren im Auto zum Erlebnis, zumindest in technischer Hinsicht...

Fortsetzung folgt
 
AW: Kenwood Blutuus Freisprecheinrichtung endlich im Handel!

Finde leider unter dem angegeben Link nichts. Jetzt wollte ich die technische Errungenschaft einmal angucken. Schade:help:
 
AW: Kenwood Blutuus Freisprecheinrichtung endlich im Handel!

Stimmt, die haben Ihre Internetseite umgekrempelt. Da ist kein Stein mehr auf dem Anderen, muss aber erst in den letzten Tagen passiert sein. Vorher hat der Verweis geklappt.
Klappen tut übrigens auch die Freisprecheinrichtung. Hab das Ding gestern zwischen Wechsler und DDX 6029 geschleift, Mikro an die Innenleuchte gepappt, Telefon eingeloggt und ab ging der bunte Wagen. Nach anfänglich nötigen Einstellung funzt die Sache jetzt hervorragend. Bei einem eingehenden Anruf kommt das Telefondisplay in den Vordergrund und man bedient alles auf Diesem. Ton- und Sprachqualität entsprechen sind einwandfrei. Das Blechkästchen fand seinen Platz unter dem Handschufach in einer Kunststofftüte (wegen Geräuschbildung)
 
AW: Kenwood Blutuus Freisprecheinrichtung endlich im Handel!

Vielen Dank für die Antwort. Hört sich interessant an. So etwas müsste es als Adapter für die Aufnahmen des Handyhalters für die Originalfreisprecheinrichtung im Bulli geben.
Stephan :danke:
 
Zurück
Oben