Kennwood KNA-G520 Kartenupdate?

dreamteam

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo,

zum Firmwareupdate gibt es ja die diversen Threads, hat auch bisher geklappt, aber wie steht es eingentlich mit einem möglichen Kartenupdate? Das habe ich bis dato noch nicht so recht herausfinden können. Wleches Kartenmaterial von Garmin kann man denn nun in der Zukunft für ein update verwenden?

Grüsse

Claus
 
AW: Kennwood KNA-G520 Kartenupdate?

Dazu nur soviel und die Antwort von Kenwood Deutschland:
Sehr geehrter Herr Pfotenhauer,
Sie haben eine Mail an Kenwood Deutschland geschickt, die wir Ihnen
hiermit gern beantworten.
Die Updates für KNA-G520 werden sobald verfügbar sind, auf der
Kenwood-WEB Seite angekündigt und zur Verfügung (Kauf) gestellt.
Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Kenwood Deutschland Web Team
i.A. P. Szymkowiak
 
AW: Kennwood KNA-G520 Kartenupdate?

Hallo Claus

Habe heute auf meinem Navi die Info angezeigt bekommmen, dass ich mir das neue Update bei garmin laden könne.
Hab dann mal etwas geschaut:
http://kenwood.de/support/download/software/kartenupdate/
Leider doch ziemlich teuer...

Gruß
Udo
 
AW: Kennwood KNA-G520 Kartenupdate?

und man muss per Vorkasse bezahlen, Kreditkarte geht nicht, dann ist es auf einer Speicherkarte, die dann im Gerät verbleibt. Normalerweise würde ich einen "download" erwarten, währe doch viel einfacher vom handling her.

Danke & Gruss

Claus
 
Zurück
Oben