- Registriert
- 5 Juni 2015
- Beiträge
- 3.179
- Reaktionspunkte
- 900
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
... jeder bekommt das, was er sich selbst aussucht ...
Na, ich glaube ganz so ist das nun nicht. Offenbar kannst du dir Neuwagen leisten, da wundert auch deine - verzeih mir, aber sie ist wirklich unübersehbar - rosa Brille nicht sehr. Beim Gebrauchtwagenkauf kann man nicht so viele Kreuzchen machen, wie auch schon ein paar mal angemerkt wurde. Aber selbst beim Neuwagenkauf: Du willst doch nicht erzählen, dass du vor dem Kauf eines Fahrzeuges jedes einzelne Feature hinterfragst? Ob z.B. ein Wagenheber drin ist und ein Reserveradhalter und Radmutternschlüssel da ist... usw. Und ob das Navi hinter der Welt ist. Du fragst ja sicher auch nicht ob Reifen dran sind und die auch rund sind. Ich finde, bei Autos die mit solchen Aufpreisen für deren Ausstattungteile jonglieren, sollte man wohl bestimmte Sachen voraussetzen können. Und wenn du tatsächlich alles hinterfragt hättest, könntest du unmöglich heute schon damit fertig sein. Außer, dir hätte jemand durch Forenbeiträge konkrete Hinweise gegeben. Und genau nichts anderes passiert doch hier. Und genau das kritisierst du als böse Stimmungsmache??? Ich versteh dich nicht. Bist du etwa einer von diesen Berufs-Forenabwieglern?
.