Keine Weksabholung bis Juni 2018 möglich?

Guten Morgen,

laut meinem Händler ist die Anlieferung zum Händler, bei Bestellung mit Abholung Hannover kostenfrei (sprich nur Werksabholung Überführungskosten) ,wenn aus Kapazitätsgründen kein Termin mehr buchbar ist.
Habe am 19.10. bestellt, zwecks Abholung kann er aber erst sehen, wenn der Bulli auch eingeplant ist. Vor Mitte Dezember wird’s daher keine News geben.
 
Guten Morgen,

laut meinem Händler ist die Anlieferung zum Händler, bei Bestellung mit Abholung Hannover kostenfrei (sprich nur Werksabholung Überführungskosten) ,wenn aus Kapazitätsgründen kein Termin mehr buchbar ist.

Alles andere (Mehrkosten) wäre auch frech..
Anlieferung zum Händler finde ich jetzt ganz gut, weil absehbare Verzögerungen durch die Terminlage in Hannover entfallen. Bin gespannt wann mein Händler mit der Info rüberkommt, dass ich nicht nach Hannover muss. Geplante Produktion ist bei mir KW2.
 
Ja schon, aber frech würde doch zu VW passen, oder?
 
Habe am 14.11. mit Werksabholung bei meinem Händler bestellen können, bin mal gespannt obs klappt.
 
Moin Moin,

willkommen im Club der Wartenden....vermutlich wird es mit Hannover eng aber VW ist für jegliche Überraschungen gut ;)
 
Moin,

bin gerade in den letzten Zügen, einen T6 zu bestellen. Ich plane eine Werksabholung in Hannover Anfang April. Bis dato habe ich sowohl "Werksabholung" ist schwierig, bis Werksabholung im April "kriegen wir hin" las Feedback bekommen....
Da es von München nach Hannover ein paar Meter sind bin ich mir nciht sicher, ob ich doch auf Händlerauslieferung gehen soll.


Habe am 14.11. mit Werksabholung bei meinem Händler bestellen können, bin mal gespannt obs klappt.


Hast du bei einem eher großen Händler bestellt oder eher kleinem? Denke die großen wie Mahag, Fesr&Graf, etc. können da bestimmt mehr durchdrücken als ein kleiner Händler.
Magst Du darüber hinaus auch die Konditionen mit uns teilen? Gerne auch per PN.

Grüße,
MM
 
Ich habe am 13.09.2017 bestellt und hole das Fahrzeug am 19.12.2017 in Hannover ab :)

Damit ist klar, dass alles was Mitte September und danach bestellt wurde kaum noch Aussicht auf Termine in Hannover hat, wir zu 99% nicht
 
habe heute eine Antwort auf meine Mail an Hannover bzgl Abholung bekommen.
" Ab der Kalenderwoche 03/18 können wieder Fahrzeuge mit Selbstabholung Hannover bestellt werden" weiter heißt es
" sprechen Sie Ihren Verkäufer an , wenn sie die Bestellung und den damit verbundenen Liefertermin nach hinten verschieben möchten bis wieder Selbstabholung
möglich ist"

Hmm ne das will ich natürlich nicht. Zumal VW ja wohl im Januar die Preise erhöht:mad:

Gruß Nicola
 
habe heute eine Antwort auf meine Mail an Hannover bzgl Abholung bekommen.
" Ab der Kalenderwoche 03/18 können wieder Fahrzeuge mit Selbstabholung Hannover bestellt werden" weiter heißt es
" sprechen Sie Ihren Verkäufer an , wenn sie die Bestellung und den damit verbundenen Liefertermin nach hinten verschieben möchten bis wieder Selbstabholung
möglich ist"

Hmm ne das will ich natürlich nicht. Zumal VW ja wohl im Januar die Preise erhöht:mad:

Gruß Nicola

Und Umweltprämie gibt es doch ab Januar 2018 auch nicht mehr oder? Dementsprechend wäre eine Bestellung in 2017 mehr als lukrativ
 
das kommt noch dazu ?(
 
Moin,

Hast du bei einem eher großen Händler bestellt oder eher kleinem? Denke die großen wie Mahag, Fesr&Graf, etc. können da bestimmt mehr durchdrücken als ein kleiner Händler.
Magst Du darüber hinaus auch die Konditionen mit uns teilen? Gerne auch per PN.

Grüße,
MM

Der Händler hat so ca. 5-6 Autohäuser, also schon ein bisschen größer.
Konditionen wie bei sauerlandauto.de, also 14,5 %
 
Es ging ja auch nur um die Lieferung/Liefertermin. nicht die Bestellung ;-)
 
Der Händler hat so ca. 5-6 Autohäuser, also schon ein bisschen größer.
Konditionen wie bei sauerlandauto.de, also 14,5 %
Haben wir uns gerade überschnitten mit unserem Text. Danke für die Info!
 
Der Händler hat so ca. 5-6 Autohäuser, also schon ein bisschen größer.
Konditionen wie bei sauerlandauto.de, also 14,5 %

Wie heißt der Händler denn? Komme in München nicht über 13% ...
 
Hallo Dani,
ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Überlege nicht zu lange. zum 01.01.2018 werden die Preise erhöht.

Michael

Wo steht das das die Preise erhöht werden?

Im WA@web (Mitarbeiter Web VW) stand vor einiger Zeit das die Preise, (muss jetzt lügen, hab s nicht im Kopf und finds gerade auch nicht mehr im Web)
zwischen 0,3-1,3% steigen ab X.XX.XXXX in der VW PKW Sparte....nichts von einer Preissteigerung in der Nutzfahrzeugsparte.

Ich bestell eh die nächsten 2-3 Wochen....
 
Wo steht das das die Preise erhöht werden?

Im WA@web (Mitarbeiter Web VW) stand vor einiger Zeit das die Preise, (muss jetzt lügen, hab s nicht im Kopf und finds gerade auch nicht mehr im Web)
zwischen 0,3-1,3% steigen ab X.XX.XXXX in der VW PKW Sparte....nichts von einer Preissteigerung in der Nutzfahrzeugsparte.

Die Aussagen kamen von zwei Händlern bei meiner Nachfrage, ob der Multivan nun auch eine Preiserhöhung bekomme, nachdem ja die Preise für PKW´s ab 09.11.17
angehoben werden sollten.

Übrigens käme es mir sehr entgegen, wenn ich den Multivan nicht abholen müsste, und ihn fürs gleiche Geld fast bis vor die Haustüre bekäme.
 
Die Aussagen kamen von zwei Händlern bei meiner Nachfrage, ob der Multivan nun auch eine Preiserhöhung bekomme, nachdem ja die Preise für PKW´s ab 09.11.17
angehoben werden sollten.


Das mit der Preiserhöhung für PKWs habe ich Web gelesen

Volkswagen Pkw verändert die Preise.
Mit Wirkung vom 9. November 2017 werden die Preise für Volkswagen Pkw-Modelle um 0,2% bis 1,5% angehoben.

Ausgenommen davon sind e-up!, e-Golf, GTE-Modelle, Touareg, Polo, T-Roc, Golf Sportsvan und Tiguan Allspace. Sonderausstattungen sind von der Preiserhöhung ausgenommen. Für ausgewählte Sonderausstattungen (z.B. Reserveräder) erfolgt bei verschiedenen Modellen eine Preisanpassung. Außerdem werden Dieselfahrzeuge schrittweise preislich angepasst. Im ersten Schritt um ca. 300,- €.

Für Nutzfahrzeuge konnte ich bisher nichts lesen, vielleicht kommt ja da gar keine Erhöhung.
VW hätte ja PKW und Nutzfahrzeuge zeitgleich erhöhen können, wäre doch logischer.

Aber egal hab schon bestellt falls doch was kommt.
 
Servus, also ich habe jetzt schon von 2 Händlern in unterschiedlichen Regionen gehört das der T6 um 1,8% Teurer werden soll... Und wohl das Modell Six ausläuft ;(
 
Zurück
Oben