Keine Halterungen im T5 Bus

Hallo frankfurterbub,

hast du Sonnenrollos?
- Ich habe zur Verdunklung der hinteren vier Seitenscheiben einfach zwei alubeschichtete Isomatten zugeschnitten und Klemme diese bei Übernachtungen im Bus zwischen Scheibe und Rollo. Kosten 10 EUR.
- Für die Heckscheibe habe ich die Reimo-Verdunklung mit Saugnäpfen, 30 EUR.
- Zum Verdunkeln nach vorn verwende ich Verdunklungsstoff (140 cm breit, 250 cm lang) den ich hinter die Vordersitze spanne und in den Türen (B-Säule) einklemme. 15 EUR. Dieser Stoff ist hauchdünn und man kann den natürlich auch über die gesamte Front von außen legen.

Viele Grüße
René
 
Marke weiss ich nicht mehr....sind schon 2 Jahre her.
 
Hallo ich bin neu hier, und erhoffe mir Infos von alten T5 Hasen.
Wir haben uns einen T5 Multivan gekauft. Als blutiger Anfänger sieht man im Internet nur, was es für tolle Sachen gibt. Und geht davon aus, klasse das kann ich ja alles verwenden. So und nun zu unserem Problem. Wir haben weder Halterungen für das Gepäcknetz noch für das gute Nacht Paket in unserem Bus. Jetzt stelle ich mir die Frage, kann ich das irgendwie nachrüsten? Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße
 
Hallo ich bin neu hier, und erhoffe mir Infos von alten T5 Hasen.
Wir haben uns einen T5 Multivan gekauft. Als blutiger Anfänger sieht man im Internet nur, was es für tolle Sachen gibt. Und geht davon aus, klasse das kann ich ja alles verwenden. So und nun zu unserem Problem. Wir haben weder Halterungen für das Gepäcknetz noch für das gute Nacht Paket in unserem Bus. Jetzt stelle ich mir die Frage, kann ich das irgendwie nachrüsten? Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße
Hallo,
wir haben das so gelöst.
Alurohr 1cm Durchmesser,haben wir in den Halterungen oben von den Sonnenrollos auf Maß zugeschnitten, und dort eingelegt. Weiße Stores mit einer Höhe von 50cm und dann eingefädelt.
Bilder kommen noch. Stores werden gerade genäht.
 
Hallo Emaborsa,

hast Du die Schienen geklebt oder angeschraubt ? Von welchem Hersteller sind diese Schienen und Vorhänge ?

Gruß, Tom
 
Hallo,
wir haben das so gelöst.
Alurohr 1cm Durchmesser,haben wir in den Halterungen oben von den Sonnenrollos auf Maß zugeschnitten, und dort eingelegt. Weiße Stores mit einer Höhe von 50cm und dann eingefädelt.
Bilder kommen noch. Stores werden gerade genäht.
Der SL hat diese Halterungen nicht!
 
Zurück
Oben