Kaufempfehlung Radio/Navi für neuen MV TL

Snowfi

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
erledigt: A-Surde Android Radio, POW200.2&Dämmung
to-do: AHK, Multifunktionslenkrad, GRA, uvm...
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich meinen Bus erhalte wird es direkt Zeit für ein passendes Radio. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für mich. Gerne auch China, solange es funktioniert ist mir egal woher es kommt;)
Das Ding kommt in einen TL mit Klimaautomatik, SHZ, Piepser v&h
nachgerüstet wird noch: MFL, Tempomat, Rückfahrkamera, Lautsprecher vorne (upgrade) und evtl hinten

Anforderungen ans Gerät:
MP3 Wiedergabe (ob interne Speicher, USB-Stick, SD-Karte --> mir egal)
Wiedergabe vom Handy aus (iOS)
DAB+
Navi (am liebsten über Geräteintern und nicht "nur" übers Handy)
Klang und nicht zu schwachbrüstig (falls es da überhaupt Unterschiede gibt)

Hab ich noch Kriterien vergessen? Ansonsten würde ich mich über die ein oder andere Empfehlung freuen!!
Danke Euch!
 
Zurück
Oben