Kaufberatung T5 California 2.5 TDI 174 PS Automatik 2005

Chrispe95

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich seit Längerem für einen California und habe nun ein Fahrzeug entdeckt, das mich auf den ersten Blick sehr anspricht.

T5 California
174 PS, 2.5 TDI, Automatik
EZ 04/2005
Preis: 18.600€

Über die ersten T5 Baujahre, den 2.5 mit 174 PS und auch die Automatik habe ich schon einige negative Berichte gesehen und wollte deshalb mal um eure Meinung bitten :)
Ist die Wundertüte bei diesem Fahrzeug zu groß? Unkompliziertes Besichtigen des Fahrzeug ist leider nicht möglich, da 450 km entfernt und ich verfüge auch über wenig Vorerfahrung mit Autos.
 
Danke für deine schnelle Antwort! Also auch wenn der Zustand ansonsten gut wäre (kein Unfall, wenige Vorbesitzer, checkheftgepflegt/kein Reparaturstau) kein gutes Angebot?
 
KM-Stand? Warum postest du nicht das Angebot? Hast du Angst dass ihn dir einer wegschnappt?

Mit deinen dürftigen Angaben kann man grad mal nix sagen.

Grüße
Jochen
 
So ist es, mit den Angaben kann man es nicht einschätzen
 
Danke für deine schnelle Antwort! Also auch wenn der Zustand ansonsten gut wäre (kein Unfall, wenige Vorbesitzer, checkheftgepflegt/kein Reparaturstau) kein gutes Angebot?

Wenn er gerade ein neues Fahrwerk, einen neuen Motor, ein neues ZMS und ein neues Getriebe bekommen hat, dann wäre das Angebot bei guter Karosserie natürlich ganz gut.
 
Es wird dieser hier sein..... KLICK
 
Er meinte wohl einer der 1.
Ob man die wenigen Km auch belegen kann ?
 
Is'n Fake......die Bilders aus'm Frühjahr.....und dann 91.000km....

Nimm mal Kontakt auf, und erzähl uns wie sie dich rumkriegen wollen....
 
Wenn der wirklich gut wäre würde er schon bei mir stehen. :D

Spaß beiseite, viel zu wenig Daten vom Bus und keine ordentlichen Bilder.
Der Motor kann gut sein, ist aber einer der A-Generation mit Problemen die in der B-Generation verbessert worden sind.
 
Respekt: 2 schlechte Fotos und eine nichtssagende Beschreibung ohne Informationen.
Das Auto nach 17 Jahren der angeblichen Nichtnutzung noch schnell abgemeldet einmal fürs Foto übern Acker gerollt und dann findet sich schon einer....
 
Is'n Fake......die Bilders aus'm Frühjahr.....und dann 91.000km....

Nimm mal Kontakt auf, und erzähl uns wie sie dich rumkriegen wollen....

Hab dem gerade 18000€ überwiesen da er in England lebt und das Auto noch in Spanien steht.
Er lässt es mir aber liefern nach dem Zahlungseingang.
 
Hab dem gerade 18000€ überwiesen da er in England lebt und das Auto noch in Spanien steht.
Er lässt es mir aber liefern nach dem Zahlungseingang.

Ach der Typ mal wieder ... Seargent Holmes oder so von der British Army?
 
Danke schon mal für die vielen schnellen Rückmeldungen! Scheint sich ja in Richtung von „nicht alles glauben, was im Internet steht“ zu bewegen.
Kontaktaufnahme lief bisher über mobile, zurück kam eine SMS mit einer Mailadresse, an die man sich für mehr Fotos und Termine wenden soll. Habe mal dort hin geschrieben, um zu sehen was noch kommt.
 
Schick bloß keine Daten von dir !

Wenn die einen Namen mit Adresse wollen gibt es da den Alleskäufer:

Reiner Zufall
Kleeblattweg 1
66996 Glückhausen
 
Zurück
Oben