Kaufberatung Multivan 2.5 TDI

byte

Jung-Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Meinungen von gestandenen T5 Fahrern :D
Das folgende Angebot hätte ich gerne mal beurteilt ist der Preis ok?
Wie sieht es mit Mängeln bei diesem Modell aus?

Preis:

16.950 EUR
Kilometerstand:
167.300 km
Leistung:

128 kW / 174 PS
Erstzulassung:

02/2004
Klimatisierung:

Klimaautomatik
Farbe:

Grau metallic




Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung.
- COMFORTLINE -, 1.Hand, lückenlos VW Scheckheft gepfl., Standheizung m. FB., 2 fach Schiebetüren, mech.Seitenrollo's

6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags vorne, 6 Airbags, Vordersitze höhenverstellbar, Schiebetüren (manuell), Lederlenkrad, Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Sitzheizung Vordersitze, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Colorverglasung, abgedunkelte Scheiben im Fond, Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Bordcomputer/Reiserechner, 3. Sitzreihe, Alu-Felgen 16 Zoll, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer, Innnenausstattung Stoff schwarz.
 
AW: Kaufberatung Multivan 2.5 TDI

Hallo,
mein Kumpel hat eine caravelle gekauft EZ 04 180.000KM 17500€, ich denke dein Angebot ist nicht so schlecht.
ist aber nur meine Meinung
gruß udo
 
AW: Kaufberatung Multivan 2.5 TDI

Hallo
ich denke auch der Preis ist OK da gibt es im Netz weitaus teurere in der Ausstattung und mit der Laufleistung aber mir persönlich würden die 167 300 km stöhren . Bei VW bekommst du heraus was an dem Auto schon alles repariert wurde . Ich würde das nochmal überdenken 167 000 ist ne menge.
Aber das ist nur meine Meinung
MfG Marko
 
Zurück
Oben