Die unendliche Suche nach dem perfekten T6

Flocke T6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15/01/2016
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo liebe Bulli- Gemeinde, endlich ist der Traum vom Bulli greifbar.
Aber ist er der Richtige, ich habe mit VW T6 wenig Erfahrung und benötige Eure Profi Hilfe!
Könnt Ihr bitte eine Meinung zu diesem Bulli abgeben!
Danke!

Vw T6 2.0 TDI Multivan Highline *5 Jahre Garantie*Navi*DAB*Standheizung*LMF*

33990,-Euro Brutto

EZ 01/2016
89.090 km
Diesel
150 kW (204 PS)
Handschaltung

Klimaautomatik, Navigation, Spurwechselassistent, LED-Scheinwerfer, Euronorm 6 (Umweltzonen berechtigt) , Kurvenlicht, Parkhilfe(PDC) vorne + hinten, Standheizung, Start/Stop-Automatik, Abstandstempomat, SoftClose, Bluetooth(f. Handy), Media Connector, el. Fensterheber vorne, Aussenspiegel elektr. anklappbar, Zentralverriegelung mit FB, Anhängerkupplung, Regensensor, Uhr&Drehzahlmesser, Aussenspiegel el. verstellbar, hochwertiges Soundsystem, Müdigkeitswarnsystem, Sprachsteuerung, Touchscreen, USB, Abstandwarner, Wlan, Akustikverglasung, Android Auto, Apple CarPlay, Sommerreifen, Fahrersitz höhenverstellbar, Audiosystem MP3-fähig, Scheckheftgepflegt, Kopfairbag, beheizte Aussenspiegel, Lordosenstütze, IsoFix, Sportfahrwerk, Sitzheizung, metallic, Tempomat, Leichtmetallfelgen, Stabilitätsprogramm (ESP), ABS, Alarmanlage, Seitenairbags, Frontairbag, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher, Servolenkung, Multifunktionslenkrad, Lichtsensor, Berganfahrhilfe, Lederlenkrad, M
 

Anhänge

  • Screenshot_20200308-001555_Firefox.jpg
    Screenshot_20200308-001555_Firefox.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 185
Die benannte 5-Jahres-Garantie dürfte sich auf die Erstzulassung beziehen, sprich sie läuft demnach irgendwann in 1/2021 ab.

Ich würde keinen Biturbo kaufen, auch nicht von den neueren... .