Kann man die Türpine abschrauben?

Urlauber

Aktiv-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Abnehmbare AHK, Scheiben getönt,
Servus,

weiß jemand ob man die Türpine abschrauben kann?

Gruß Torsten
 
AW: Kann man die Türpine abschrauben?

Hallo,

kannst du dein Problem bitte etwas näher beschreiben?!

Michael
 
AW: Kann man die Türpine abschrauben?

Hai,

Sorry, also ich wollte die Türpine abaschrauben und andere Türpine drauf schrauben. Beim T4 ging das und beim Polo auch....

Aber beim T5 scheint das irgenwie nicht so zusein?

Gruß Torsten
 
AW: Kann man die Türpine abschrauben?

Hallo,
meinst Du die ehemaligen "Verriegelungsknöpfe", die heute nur noch je nach Schließzustand aus der Türverkleidung kommen oder darin verschwinden, und bei anderen Fahrzeugen schon ganz entfallen sind?
 
AW: Kann man die Türpine abschrauben?

....ja diese Verriegelungsknöpfe....genau die.....

Gruß Torsten
 
AW: Kann man die Türpine abschrauben?

Also:
Teilenummer: 3B0.837.187 B 01C
Kosten 0,79€ / Stk.

Sieht so aus, als ob die nur "gesteckt" sind oder auf der Sicheungsstange ist ein selbstschneidendes Gewinde drauf.
Mehr kann ich leider nicht sagen / erkennen.

Viel Spass beim probieren
 
Zurück
Oben